Mehr Mietwagen in Portugal - m-broker reagiert auf große Nachfrage

Mit seiner beliebten Ferienküste an der Algarve, der Blumeninsel Madeira, oder auch der Hauptstadt Lissabon und Porto, steht Portugal auch in diesem Jahr bei Urlaubsgästen hoch im Kurs.
(PM) Fürth, 01.02.2010 - Mietwagen-Spezialist m-broker reagiert mit einem größeren Angebot und neuen Partnern auf die steigende Nachfrage. Auf Madeira hat m-broker in Kooperation mit ALAMO zwei neue Stationen in Funchal im Programm.
In Lissabon und Porto bietet m-broker zwei Stationen von Way Rent an.
Ab 102,40 Euro ist ein Kleinwagen ab Porto buchbar. An der Algarve können Kunden von m-broker ihren Mietwagen direkt am Flughafen Faro an der Station von Air Auto in Empfang nehmen. Mit Local Cars besteht für acht weitere Stationen in Faro, Lagos und Albufeira eine Kooperation. Ab Faro kann ein Kleinwagen für eine Woche schon ab 61,60 Euro gemietet werden.

Mit dem erweiterten Angebot reagiert m-broker auch auf die zu erwartende Mietwagen-Knappheit in der Hochsaison. Der Mietwagen-Vergleich auf www.m-broker.de umfasst sowohl Autovermietungen wie Hertz oder Europcar als auch Mietwagen-Broker wie holidayautos oder GetYourCar. Buchungen sind online und auch telefonisch möglich.
Herr Christopher Rueckbeil
Brunnenstraße 70-71
+49-30-720253253
�BER M-BROKER MOBILITY WORLDWIDE GMBH