VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vertrieb und Beratung
Pressemitteilung

Mehr Informationen für den praktischen Vertrieb

Vertrieb und Beratung startet mit neuen Informationssytemen
(PM) 53577 Neustadt/Wied, 31.01.2014 - Die Firma Vertrieb und Beratung wird im Jahr 2014 auf ihren Websites noch mehr praktische Informationen für das Vertriebsgeschehen anbieten. Mit ständigen Blogs und Tipps für den praktischen Vertrieb, sollen damit alle Kunden, Vertriebsmitarbeiter/innen und Unternehmen über Vertriebsaufgaben, Kundengespräche, mehr Erfolg, Umsatz und Gewinn informiert werden. Siehe www.vertriebsnews.net und www.50plus-x.de

Um die guten Erfolge aus dem Jahre 2013, Vermittlung von über 700 freiberuflichen Vertrieblern/innen, noch zu verbessern und noch schneller Vertriebsmitarbeiter/innen zu vermitteln, sollen durch diese Informationen eine nach aktivere Personalvermittlung für den Bereich Vertrieb und Verkauf erreicht werden. Dabei ist natürlich zu berücksichtigen, dass auch der Stellenmarkt für freiberufliche Vertriebler/innen ziemlich leer gefegt ist.

„Der natürliche Nachwuchs im Vertrieb fehlt schon seit einigen Jahren und wir haben festgestellt, dass wir kaum noch Vertriebler/innen unter 45 Jahren vermitteln können. Aus diesem Grunde haben wir schon im Jahre 2013 eine zusätzliche Website www.50plus-x.de ins Internet gestellt, wo wir ganz gezielt aktive Vertriebler/innen in der Generation 50plus ansprechen, um Sie bis ins hohe Alter aktiv im Vertrieb zu halten. Außerdem sehen wir darin auch eine sozialpolitische Verantwortung für uns, gerade „Junggebliebenen“ weiterhin eine Aufgabe zu vermitteln“, sagt Friedel Mies, Geschäftsführer der Firma Vertrieb und Beratung. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt und interessante Erfahrungen gesammelt: Die Gruppe zwischen 50 und 60 Jahren wollen und müssen noch, um Ihr Einkommen zu sichern, werden aber immer noch oft „im Jugendwahn“ von Aufgaben freigestellt und suchen neue Herausforderungen.

Die Gruppe zwischen 60 und 65 Jahren wollen sich meist dem ständigen Verkaufsdruck und dem Stress auf den Straßen nicht mehr beugen. Dazu suchen Sie Übergangsverhältnisse um dem zu entgehen oder Zweitprodukte oder Dienstleistungen. Die Gruppe über 65 fühlt sich mit Ihren langjährigen Erfahrungen noch jung genug Aufgaben stundenweise zu übernehmen, weil sie noch gebraucht werden wollen und um eine Aufgabe zu haben.
Die letzte Gruppe geht außerdem auch mit ihren menschlichen Erfahrungen, lockerer mit dem Kunden um und erzielen dadurch bessere Verkaufserfolge.

„Da die Konjunkturprognosen für das Jahre 2014 gut sind, gehen wir optimistisch ins neue Jahr und hoffen, dass wir mit unserer bundesweiten Vermittlung von Vertriebs- und Verkaufspersonal, noch bessere Erfolge haben. „Denn ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb“ und auch in den nächsten Jahren werden weiterhin Geschäfte unter Menschen gemacht“, sagt Friedel Mies.
PRESSEKONTAKT
Vertrieb und Beratung
Herr Friedel Mies
Wiedblick 14b
53577 Neustadt/Wied
+49-2683-945910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERTRIEB UND BERATUNG

„ Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb“! Aus der Praxis – für die Praxis und vom Kollegen zum Kollegen/in., auch gerne mit der Generation 50 plus! Wer sind wir: Wir sind ein Vertriebsdienstleister im schönen Westerwald und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Vertrieb und Beratung
Wiedblick 14b
53577 Neustadt/Wied
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG