QvorQ GmbH & Co. KG

„Mehr Headset“ zum gleichen Preis: Denn Flieger legen Wert auf maximalen Tragekomfort

(PM) , 18.03.2008 - Im Cockpit gilt alle Konzentration dem Flug: Nichts darf ablenken, stören oder drücken. Gerade Headsets müssen somit nicht nur besten Empfang, optimale Sprachübertragung und solide Verarbeitung für den alltäglichen Gebrauch gewährleisten, sondern zudem auch bequem sitzen. Siebert Luftfahrtbedarf aus Münster hat daher sein meistverkauftes Headset, das SL-40, entscheidend verbessert. Neue Ohrmuschelauflagen machen das Produkt noch besser - der Preis bleibt dennoch unverändert.

Seit 10 Jahren schätzen Flieger die klassische Ausführung des SL-40: Viele Tausend Piloten haben sich bis heute für das Headset entschieden, das zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis gute Geräuschdämpfung und klare Sprachübertragung bietet. So gehört ein lärmkompensiertes Elektretmikrofon an einem exakt einstellbaren Mikrofonarm ebenso zur Ausstattung, wie ein über Rändelschrauben leicht verstellbarer Kopfbügel und ein weiches Kopfpolster. Zusätzlich liefert Siebert ab sofort das Headset mit komfortablen Gel-Ohrmuschelauflagen, die sonst nur bei deutlich teureren Produkten eingesetzt werden: Die hochwertige Gelfüllung passt sich der Kontur des Kopfs optimal an und verteilt so den Anpressdruck optimal. Piloten profitieren von einem deutlich verbesserten Tragekomfort - und von einem unverändert günstigen Preis.

Weitere Informationen unter www.siebert.aero oder Tel. 0251-92459-3

Kontakt für Rückfragen: