VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ROI Management Consulting AG
Pressemitteilung

Mehr Fokus auf Supply Chain Management - Unternehmensberatung ROI beruft Jens Müller zum Partner

(PM) München, 10.05.2012 - Die ROI Management Consulting AG, internationale Unternehmensberatung mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen schlanke Entwicklung, Produktion und Logistik, baut den Beratungsbereich Supply Chain Management (SCM) weiter aus. Seit April zeichnet der erfahrene Logistik-Praktiker Jens Müller für das SCM-Geschäftsfeld verantwortlich.

Jens Müller (49) verfügt über langjährige Erfahrung in operativen und strategischen Funktionen in der internationalen Logistikindustrie. In dieser Zeit hat er sich intensiv mit der Entwicklung und Realisierung von kundenindividuellen, ganzheitlichen SCM-Lösungen – beispielsweise in den Segmenten Aftermarket Logistics & Services, Lager- und Produktionslogistik, globale Netzwerkoptimierung und Lean SCM – beschäftigt.

Zuletzt war Jens Müller als Direktor der europäischen Logistikmarke B4L bei Hellmann Worldwide Logistics tätig. Zuvor bekleidete er, unter anderem, Führungspositionen als Managing Director bei CEVA Logistics und Hays Logistics.

„Dass wir mit Jens Müller einen erwiesenen Experten und so industrieerfahrenen Logistiker für den weiteren Ausbau unseres SCM-Schwerpunktes gewinnen konnten ist ein Glücksfall!“ freut sich Hans-Georg Scheibe, Vorstand ROI. „Bei ihm ist die Weiterentwicklung unserer SCM-Kompetenz in bester Hand. Für unsere Kunden werden wir so unser Leistungsportfolio gezielt ausbauen und noch attraktiver gestalten können.“
PRESSEKONTAKT
ROI Management Consulting AG
Frau Eva Jubitz
Nymphenburger Straße 86
80636 München
+49-89-12 15 90-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROI

ROI Management Consulting AG ist eine international tätige Unternehmensberatung mit Hauptsitz in München und Standorten in Peking, Prag, Wien und Zürich. Seit 1980 unterstützt ROI Unternehmen bei der ganzheitlichen Neuausrichtung ...
PRESSEFACH
ROI Management Consulting AG
Nymphenburger Straße 86
80636 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG