martintravel

Mehr Ferienwohnungen für Familien und Unternehmen in Rom

(PM) , 22.01.2009 - Romehome.de, Vermittler von Ferienwohnungen in Rom, hat sein Angebot weiter ausgebaut: So bietet die deutsche Agentur seit kurzem Unterkünfte an, die für Familien, Reisegruppen oder auch Unternehmen geeignet sind.

Dazu zählen beispielsweise 5 bestens ausgestattete Wohnungen in unmittelbarer Nähe zum Vatikan. Sie befinden sich alle im gleichen Gebäude. Insgesamt können dort bis zu 27 Personen Unterkunft finden. Auf der Website www.romehome.de sind die Wohnungen unter der Rubrik „Rund um den Vatikan“ unter den Nummern 34, 35, 36, 42 und 43 ausführlich beschrieben und mit Bildern versehen.

Für eine Freundesgruppe oder Familie von bis zu 8 Personen hervorragend geeignet sind zwei wunderschöne Wohnungen in einem Gebäude in der Via dei Coronari. Diese Wohnungen sind nur wenige Schritte von der Piazza Navona enfernt und unter der Rubrik „Piazza Navona, Pantheon“ unterer den Nummer 23 und 24 zu finden.

Bis zu 10 Personen können in zwei Wohnungen und einem Doppelzimmer in einem Haus schräg gegenüber des Traiansforums unterkommen. Ausführlich beschrieben sind diese Objekte unter der Rubrik „Spanische Treppe“. Sie haben die Nummern 11, 12 und 13.

Ebenfalls für bis zu 10 Personen geeignet sind drei Wohnungen, die in einem Gebäude direkt gegenüber der ehemaligen Papstkirche „San Giovanni in Laterano“ liegen.Sie können unter der Rubrik „Kolosseum“ gefunden werden und haben die Nummern 81,82 und 83.

Romehome.de ist eine Agentur, die sich auf die Vermittlung von Ferienwohnungen in Italien mit Schwerpunkt Rom und Umgebung, Neapel und Amalfiküste spezialisiert hat. Firmeninhaberin Christine Martin hat romanische Sprachen studiert, längere Zeit in Rom gelebt und spricht sehr gut Italienisch. Sie ist eine ausgezeichnete Rom-Kennerin, steht im ständigen Kontakt mit den Wohnungsbesitzern und kennt alle Objekte persönlich.

Romehome
www.romehome.de