HL Online Service GmbH

Mehr Erfolg mit Swiss Regio

Swiss Regio ist das Online Branchenbuch Schweiz und ermöglicht Firmen einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad und damit mehr Kunden.
(PM) Zürich, 15.02.2013 - Die Benutzer von Swiss Region können sich schnell ein Bild über die Firmen machen, denn sie suchen nach Branche oder nach Kanton und finden ausführliche Informationen über die Firmen. Firmen, die im Webkatalog Schweiz ihre Seite eintragen, können ausführliche Informationen über sich hinterlassen und von einer schnellen Kontaktaufnahme durch die Kunden profitieren. Nicht nur anhand der im Webkatalog Schweiz hinterlegten Kontaktdaten können potenzielle Kunden schnell Kontakt aufnehmen, denn zusätzlich ist aufgrund des Links, der direkt auf die Webseite der Firma führt, eine Kontaktaufnahme möglich.

Ein besonderes Plus für Firmen, die bei Swiss Regio ihre Seite eintragen, sind die wertvollen Backlinks, die ein besseres Google-Ranking für die Webseite ermöglichen. Firmen werden dank dieser Backlinks in den Suchmaschinen schneller gefunden.

Swiss Regio (www.swiss-regio.ch) bietet die Möglichkeit für kostenlose Einträge, dabei kann ein Brancheneintrag vorgenommen werden, das Einbringen eines Firmenlogos ist möglich. Der Eintrag XL Premium ist kostenpflichtig, doch ermöglicht er den Firmen eine deutlich bessere Listenposition bei Swiss Regio als ein kostenloser Eintrag.

Neben dem Logo-Upload sind bis zu 3 Brancheneinträge möglich, eine Bildergalerie kann eingebunden werden, der Webseiteneintrag erhält eine SEO-Wirkung. Die besten Chancen auf neue Kunden haben Firmen mit einem XXL Premium Eintrag, bei dem sie zusätzlich zu den Leistungen von XL Premium noch einen eigenen Werbebanner sowie eigene Nachrichten einbringen können. Firmen, die bereits bei Swiss Regio eingetragen sind, können ihre Einträge jederzeit aktualisieren und überarbeiten.
Swiss Regio
Herr Ulrich Lütscher
Büelwiesstrasse
9249 Algetshausen
+41-71951-08 86
�BER SWISS REGIO

Swiss Regio das Online Branchenbuch für Unternehmen aus der Schweiz fördert die Bekanntheit eines jeden Unternehmens und verschafft Ihnen einen wertvollen Backlink.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23