Pressemitteilung, 06.12.2010 - 11:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mehr Erfolg als Führungskraft mit Trainingsvideos von videocoach24.de
(PM) Weiterbildung, Coaching, 06.12.2010 - Oftmals stehen Führungskräfte vor Situationen, die schwierig sind. Dies können Zielvereinbarungsgespräche, die Kritik am Mitarbeiter oder Leistungsschwankungen im Team sein. Wenn schnell reagiert werden soll, ist ein Seminar oder Coaching eine Lösung, die zu spät kommt. Hier braucht es das schnelle Aufnehmen von konkretem Praxiswissen, wie sich Führungskräfte in solchen Situationen am besten verhalten haben. Das Wissen und Beherzigen von einfachen Regeln entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg.Die Trainingsvideos bei videocoach24.de geben konkrete und pragmatische Antworten und Lösungsideen. Hier erhalten Führungskräfte rund um die Uhr an jedem Ort der Welt gezielt das Wissen, mit dem sie noch erfolgreicher Führen können.Mehr Informationen: www.videocoach24.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bremer Coaching und Training
Herr Christian Bremer
Stapalbachweg 16a
40625 Düsseldorf
+49-211-30176188
cb@christian-bremer.de
www.christian-bremer.de


ÜBER BREMER COACHING UND TRAINING

Christian Bremer arbeitet seit mehr als 18 Jahren als Coach und Trainer. In Deutsch und Englisch sorgt er europaweit für „Glückliche Kommunikation“. Er gehört zu den ersten Coaches in Europa, die eine Ausbildung in The Work genossen haben. Seine Kunden sind erfolgreiche Unternehmen aus dem Mittelstand und dem Konzernbereich. Gratis-Selbstlernprogramme und weitere Informationen finden sich unter www.christian-bremer.de.