HL Online Service GmbH

Mehr Effizienz durch Zeiterfassung und perfektes Zeitmanagement

(PM) Warthausen, 11.12.2012 - Die Strukturen in den modernen Betrieben haben sich grundlegend verändert. Auch wird der Konkurrenzkampf immer härter. Die Arbeitskraft der Angestellten muss daher so effizient wie möglich eingesetzt werden. Darum ist es heute für ein modernes Unternehmen unerlässlich, für ein effizientes Zeitmanagement zu sorgen. Dafür bieten renommierte Unternehmen wie das Unternehmen Ringer (www.ringer.de) hochwertige Zeiterfassungssoftware, die dafür sorgt, dass die Ressourcen optimal genutzt werden.

Die Vorteile der Arbeitszeiterfassung liegen auf der Hand. Mithilfe der Software aus dem Hause ATOSS werden neben mehr Transparenz auch bessere Planung und effizientere Arbeitsprozesse gewährleistet. Der Mitarbeiter kann genau da eingesetzt werden, wo er gerade gebraucht wird. Darüber hinaus können auch seine Wünsche und individuellen Lebenssituationen berücksichtigt werden. Das Ergebnis ist ein zufriedener Mitarbeiter, der sich noch mehr für sein Unternehmen einsetzt.

Was genau bietet das ATOSS Time Control System?

Die Software erfasst genau, wann und wie die Arbeitskräfte am besten eingesetzt werden können, je nach Auftragslage. Dazu kommen noch andere Aspekte wie Abwesenheit von Mitarbeitern, Umsätze und Qualifikationen. Dabei wird auch automatisch von der Zeiterfassungssoftware überwacht, dass tarifliche Vorschriften berücksichtigt und natürlich auch eingehalten werden.

Die genaue Planung durch die Software gewährleistet auch, dass es keine Leerzeiten gibt und dass Überstunden reduziert werden. Dafür werden auch die Arbeitnehmer sehr dankbar sein. Aus diesem Grunde ist Arbeitszeiterfassung sowohl für den Arbeitgeber, der seine Unkosten erheblich reduzieren kann, als auch für die Angestellten eine Entscheidung, die sich langfristig rentiert und die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebs auf dem hart umkämpften Markt erheblich stärkt.
Ringer Zeiterfassung
Herr Georg Ringer
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Alte Biberacher Straße 5