VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kontrast Consulting GmbH
Pressemitteilung

Medizintechnik Unternehmen meistert Service Management Projekt für Krankenhäuser

Britisches Medizintechnik Unternehmen, steht kurz vor dem Abschluss des Projektes Aufbau Kundenservice- und Distributions-Management für Europa. Strategie basierte Organisationsentwicklung mit Hilfe der Hamburger Unternehmensberater erfolgreich.
(PM) Hamburg, 04.02.2015 - Kontrast Unternehmensberatung aus Hamburg erhielt neuerlich Grossauftrag aus der Medizintechnik Branche. Mandatsgeber aus England vergab Auftrag an die Unternehmensberater aus Hamburg aufgrund ihrer breiten Reputation. Der Projektauftrag umfasste die Projektentwicklung eines First und second Level Inbound Kundenservice zur professionellen Kundenbetreuung von Krankenhäusern.

Berater aus Hamburg überzeugen in der konkreten Projektarbeit mit ihrer nachweislich mehr als 20 jährigen Kundenservice Beratungserfahrung, sowie dem Branchen Know how Medizintechnik und Krankenhaus Markt.

In dem jetzt vor dem erfolgreichen Abschluss stehenden Projekt wurden insbesondere eine Kundenservice Datenbank (CRM Lösung) eingeführt, ein auf Service-Themen und Zielgruppen ausgerichtetes Servicekonzept entwickelt und alle notwendigen Kommunikations-, Informations- und Rückmeldeprozessen ausgearbeitet für eine europaweit einheitliche Kundenbetreuung und Produkt-Distribution.

Im Rahmen der Einführung und Implementierung des Konzeptes und seiner Prozesse, im Sinne einer Organisationsentwicklung wurden spezielle Qualifizierungen der Medical Experts, Compliance Verantwortlichen und der neuen Customer Service Agents umgesetzt.

Rückmeldung der Auftraggeber und Teilprojektleiter: "Wir sind begeistert, was wir in extrem kurzer Zeit und Anleitung der Kontrast Change Management Navigatoren in derart kurzer Zeit geschafft haben und dabei qualitative Ziele übertroffen aber die Budgets eingehalten haben."

Positiv herausgestellt wurde darüber hinaus, dass die nun neu etablierte Service Organisation nun auch bereits als ein routieniertes Team interagiert und die Kunden professionel von Anbeginn betreut.

Die Berater aus Hamburg geben zur Anmerkung, dass ohne eine interaktive gemeinsame Entwicklung der Konzepte mit Fachleuten des Mandatsgebers im Workshop Format, eine derartige Leistung undenkbar wäre. Die Hamburger Berater leben Organisationsentwicklung im praxistauglichen Projekt-Workshop-Format, was eine extreme Effizienz und Effektivität in der Projektentwicklung ermöglicht.
PRESSEKONTAKT
Kontrast Consulting GmbH
Herr Dipl.-Kfm. Ingo Scheider
Banksstraße 6
20097 Hamburg
+49-40-76793050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KONTRAST CONSULTING GMBH - PROJEKTENTWICKLUNG

Zukunftswerkstatt Strategie und Umsetzungsberatung durch Projektentwicklung in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenservice * Sicherstellen von Projekterfolgen durch unterstützendes IT Consulting und Change Management Verfahren.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG