Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Als medizinische Gutachter für die Schweiz zugelassen - Dr. Schweyer und Dr. Wagner von SIM zertifiziert

Dr. Lorenz Schweyer und Dr. Ralf Wagner haben bei der Swiss Insurance Medicine (SIM), der schweizerischen Interessengemeinschaft für Versicherungsmedizin, die Ausbildung zum medizinischen Gutachter erfolgreich absolviert.
(PM) München/Frankfurt/Zürich, 22.01.2015 - Um grenzüberschreitend für Probanden, Gerichte und Versicherungen aus Deutschland und der Schweiz tätig sein zu können, haben die beiden Gründer des IMB (Interdisziplinäre medizinische Begutachtungen), Dr. Lorenz Schweyer und Dr. Ralf Wagner, bei der Swiss Insurance Medicine (SIM), der schweizerischen Interessengemeinschaft für Versicherungsmedizin, die Ausbildung zum medizinischen Gutachter erfolgreich absolviert. „Wir schätzen den interdisziplinären Austausch mit unseren schweizer Kollegen und deren Engagement zur Qualitätssicherung in der Versicherungsmedizin“, betonte Dr. Lorenz Schweyer, Facharzt für Nervenheilkunde und Psychiatrie.

Weiterführende Informationen über die 2003 gegründete Swiss Insurance Medicine (SIM) finden Interessierte unter: www.swiss-insurance-medicine.ch/de/home_de.html
IMB Interdisziplinäre Medizinische Begutachtung
Herr Dr. Lorenz Schweyer
Ledererstr. 4