Profil Marketing OHG

Mediterranes Wohngefühl

Dolce Vita frei Haus: Die Möbelserie Merlin von massivum verzaubert mit südländischem Charme
(PM) Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, 02.07.2015 - Mit edlen Landhausmöbeln aus markantem Palisanderholz bringt Möbelanbieter massivum das sonnige Lebensgefühl des Südens ganz bequem direkt nach Hause – passend für jeden Wohnraum. Tische, Stühle und Aufbewahrungsmöbel sind in vielen Varianten erhältlich. Echte Wohn-Individualisten finden hier auch außergewöhnliche Schmuckstücke für ihr Zuhause, zum Beispiel originelle Rundschränke.

Savoir vivre wie in einer mediterranen Villa genießen? Mit Möbeln der Serie Merlin lassen sich Ess- und Wohnbereiche stilecht einrichten. So erinnern die geraden Formen in Kombination mit geschwungenen Stuhl- und Tischbeinen an den eleganten toskanischen Landhausstil. Das sorgfältig gewachste und polierte Massivholz im warmen Naturton ist ein zeitloser Klassiker. Dabei unterstreichen kleine, absichtlich angebrachte Gebrauchsspuren und liebevolle Details wie Türen und Beschläge aus dunklem Metall den antiken Charakter der langlebigen Möbelstücke.

Neben der Optik punkten die Möbel aber auch mit ihrer Funktionalität: Großzügige Sideboards, Regale, Schränke und Truhen bieten jede Menge Stauraum für die unterschiedlichsten Alltagsgegenstände. Der massive Esstisch, die bequemen Stühle und die charmante Holzbank laden zu gemütlichen Stunden mit der Familie und Freunden ein. Von schlank bis stattlich: Der Esstisch ist in vielen Größen erhältlich. Und auch die vielseitige Bank, die sich nicht nur als Sitzgelegenheit einsetzen lässt, gibt es in drei verschiedenen Längen. Besonders praktisch und gleichzeitig elegant ist der Apothekerschrank: In seinen 15 Schubladen lassen sich auch kleine Gegenstände ordentlich unterbringen. Der ungewöhnliche Rundschrank passt perfekt in eine Ecke und bietet dabei viel Ablagefläche. Er ist in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Schubladen, erhältlich. Echte Hingucker sind auch die Weinregale, die edle Tropfen elegant in Szene setzen. Und schon im Eingangsbereich sorgt der stabile Kleiderständer für einen geschmackvollen Blickfang.

Die Möbel der Serie Merlin können bequem online bei massivum bestellt werden. Eine Auswahl ist in den Möbelhäusern Frankfurt am Main, Leipzig und Stuttgart ausgestellt. Genauere Informationen dazu finden Besucher im Onlineshop.

Informationen zu den Möbeln der Serie Merlin gibt es unter folgendem Link: www.massivum.de/moebelserien/merlin
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
+49-531-387 33 24