Medikamente einfach online bei der Linden-Apotheke Nordhorn finden

(PM) Nordhorn, 12.09.2014 - In Online-Apotheken findet man viele Medikamente und Artikel für das Wohlbefinden zu einem deutlich günstigeren Preis als in den Filialen vor Ort. Das große Sortiment an Arzneimitteln der Linden-Apotheke in Nordhorn gibt es jetzt online unter linden-versandapotheke.de. Sollte ein Arzneimittel nicht im Onlineshop zu finden sein, gibt es auch die Möglichkeit der Freitextbestellung. Der Apotheker prüft dann, ob das gewünschte Medikament beschafft oder hergestellt werden kann. Nach Beschaffung bzw. Herstellung wird die Arznei bequem nach Hause geliefert.

Mittel gegen Erkältung und Vitamine

Gerade, wenn der Herbst vor der Tür steht, ist es für viele an der Zeit, sich mit Vitaminpräparaten und Mitteln gegen Erkältung einzudecken. Die Linden-Apotheke Nordhorn bietet hierfür die Möglichkeit der Onlinebestellung. So können Kunden ganz in Ruhe ihr persönliches Erkältungspaket zusammenstellen und dabei von den günstigen Preisen profitieren. Bestellungen können mit und ohne Registrierung vorgenommen werden. Sich online zu registrieren ist aber sicherlich der bequemere Weg. Bei einer neuen Bestellung brauchen dann lediglich E-Mail-Adresse oder Kundennummer plus Kennwort eingegeben werden. Zusätzlich kann bei Wiederholbestellungen mühelos ein neuer Warenkorb aus früher bestellten Artikeln zusammengestellt werden.

Bequem das richtige Medikament finden

Es gibt zwei Wege, um das gewünschte Medikament in der Online-Apotheke zu finden. Zum einen gibt es eine übersichtliche, nach Themen sortierte Liste, über die man einfach zum gewünschten Artikel navigieren kann. Zum anderen gibt es eine Suchfunktion, um schnell ein bestimmtes Medikament zu finden. Dazu müssen lediglich der Artikelname bzw. Teile davon oder die PZN (Pharmazentralnummer) eingegeben werden. Für jedes Arzneimittel gibt es eine ausführliche Beschreibung der Inhaltsstoffe, Anwendungsgebiete und möglichen Nebenwirkungen.

Weiterführende Informationen unter: www.linden-versandapotheke.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER LINDEN-APOTHEKE - DR. ROLF SPRINKMEYER E.K.

Die Linden-Apotheke in Nordhorn betreibt die Online-Apotheke auf linden-versandapotheke.de. Der Shop verfügt über eine Vielzahl an rezept- und apothekenpflichtigen Arzneimitteln. Außerdem gibt es Bedarf für Diabetiker, Mittel ...
Wotanstraße 16