Mediherz.de: Beste Onlineapotheke 2011 bietet Bonus bei Rezeptbestellung

Die Online-Apotheke mediherz.de bietet ihren Kunden einen Einkaufsgutschein bis zu 3 Euro bei der Einlösung von Rezepten.
(PM) Berlin, 10.10.2011 - „Bei allen Rezeptbestellungen gewährt die Onlineapotheke www.mediherz.de ihren Kunden einen Bonus“, erklärt Dieter Hümmer, Inhaber von mediherz.de. „Unsere Kunden erhalten pro verschreibungspflichtigen Medikament auf dem Rezept einen Einkaufsgutschein:

1 verschreibungspflichtiges Medikament auf dem Rezept = 1,00 Euro
2 verschreibungspflichtige Medikamente auf dem Rezept = 2,00 Euro
3 verschreibungspflichtige Medikamente auf dem Rezept = 3,00 Euro

Den Gutschein können sie dann bei ihrem nächsten Einkauf von Produkten, für die keine Verschreibung benötigt wird, einlösen. Zuzahlungen können nicht mit dem Gutschein beglichen werden. Der Gutschein hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Pro 10 Euro Einkaufswert kann jeweils ein Gutschein – unabhängig von dessen Wert – eingelöst werden.“

Rezeptpflichtige Arzneimittel - bei mediherz.de immer versandkostenfrei

Die Bestellung eines rezeptpflichtigen Arzneimittels ist bei mediherz.de immer versandkostenfrei. Rezeptpflichtige Arzneimittel können jedoch nur geliefert werden, wenn ein gültiges Rezept zugesendet wird. Für die Zusendung des Rezeptes stellt die Onlineapotheke www.mediherz.de auf Wunsch einen Freiumschlag zur Verfügung. Der Versand der rezeptpflichtigen Arzneimittel erfolgt nach Eingang des Originalrezeptes. „Dabei ist zu beachten, dass rezeptpflichtige Arzneimittel der Preisbindung unterliegen. Die Preise sind somit festgelegt. Verschreibungspflichtige Medikamente sind zudem vom Umtausch ausgeschlossen.“

Sichere Lieferung mit Diskretion

Verschreibungspflichtige Medikamente unterliegen zur Sicherheit einer strengen Abgabeverordnung. Eine Lieferung an eine abweichende Adresse ist daher nicht möglich. Jede Lieferung erfolgt mit höchster Diskretion in neutralen Paketen.

Wechselwirkungscheck

„Unser pharmazeutisch ausgebildetes Team prüft bei Eingang der Rezeptbestellung die angegebenen Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen. Der Wechselwirkungscheck dient somit der Sicherheit und erhöht den Therapie-Erfolg. Bei Bedenken setzen wir uns sofort mit dem Arzt oder dem Kunden in Verbindung und beraten über die weiteren Schritte.“

Beste Versandapotheke 2011

Die Online-Apotheke mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Online-Anbietern für medizinische Produkte auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/mediherz.de
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
�BER MEDIHERZ.DE (VERSANDAPOTHEKE, ONLINE-APOTHEKE)

Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 300.000 registrierten Kunden, zu den größten Online-Apotheken in Deutschland. Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen ...
Christburger Str, 2