VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KWP GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Medienproduktion mit Auszeichnung

KWP setzt kreative und innovative Medienprojekte um
(PM) Neu-Isenburg, 22.08.2011 - KWP, Agentur für digitale Kommunikation, setzt von Beginn an auf multimediale Medienproduktion im eigenen Haus. Dadurch existiert das fachliche Know-how, um in der multimedialen Welt innovative und kreative Ideen und Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Emanuel Bergmann ist seit 2009 als kreativer Kopf verantwortlich für den Bereich Medienproduktion. Er weiß um den hohen Anspruch der Vielseitigkeit vor allem in der Online-Welt. „Medienproduktion ist wie ein großes Puzzle, bei dem Bild, Ton, Text, Farbe und Stimmung perfekt in Szene gesetzt und zusammengeführt werden müssen“, so der Art Director.

Kreativer Kopf mit Auszeichnung

Emanuel Bergmann hat seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton 2007 als Jahrgangsbester abgeschlossen. Bei S.P.O.T. Medien GmbH in Frankfurt hat er seine Fertigkeiten im Bereich Audio- und Videoproduktion in den darauffolgenden zwei Jahren vertieft. „Neben der spannenden Arbeit mit Kunden wie dem ZDF, Honda, Seat oder Lotto war es natürlich immer mein Bestreben vorauszudenken, innovative und zeitgemäße Wege zu gehen.“ Das brachte Emanuel Bergmann 2008 den international anerkannten Mobius-Award und den Golden Award of Montreux im Bereich Audioproduktion ein. „Man muss ständig auf dem Laufenden bleiben und sich interdisziplinär umsehen.“, so der Art Director Mediengestaltung von KWP. Sein Wissen und seine Fertigkeiten gibt er nun auch an den ersten Auszubildenden im Bereich Mediengestaltung für Bild und Ton der Agentur für digitale Kommunikation weiter. Seit der Gründung von KWP 2009 sind bereits zahlreiche multimediale Projekte, vom Imagefilm bis zum Produktvideo, für internationale und mittelständische Kunden, wie zum Beispiel WASI (Würth Gruppe), und Bertelsmann, erfolgreich verwirklicht worden. Gleichzeitig verknüpft KWP die Medienproduktion mit Suchmaschinenmarketing. Gleichzeitig verknüpft KWP die Medienproduktion mit Suchmaschinenmarketing und erreicht dabei die Auffindbarkeit eines Videos in den Google Suchergebnissen. Ein Beispiel dafür wird sichtbar, wenn nach ‚Ting Stift‘ gesucht wird. Die Videovorschau aus Youtube erfährt durch das Preview eine hohe Aufmerksamkeit auf der ersten Seite in den Suchergebnissen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KWP GmbH & Co. KG
Herr Alois Wollnik
Schleussnerstr. 54
63263 Neu-Isenburg
+49-6102-36 79 98 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KWP

KWP steht für „Change | Strategy | Performance“. Von der Schnelllebigkeit in der Kommunikation angespornt, entwickelt die Agentur für digitale Kommunikation Strategien, Maßnahmen und Tools, mit denen ihre Kunden messbar erfolgreicher ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KWP GmbH & Co. KG
Schleussnerstr. 54
63263 Neu-Isenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG