Pressemitteilung, 26.03.2009 - 12:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Medien Meeting Mannheim 2009
(PM) , 26.03.2009 - »Multi-Channel-Strategien«Telefon, Fax, E-Mail, Instant Messenger, Wikipedia, Blogs, Twitter, Unconferences, Bloggercons... die Kanäle, über die Menschen kommunizieren, haben sich im Zuge der Digitalisierung unseres Alltags grundlegend gewandelt. Räumliche und zeitliche Grenzen stehen auf dem Prüfstand; traditionelle Kommunikationsprinzipien und tradierte Vermarktungsansätze erfahren eine Umkehrung; der Kunde bestimmt längst selbst, welche Informationen und Produkte seine Aufmerksamkeit verdienen. Wie kann nun mein Unternehmen in Kommunikation und Marketing erfolgreich fortschrittliche Technik mit wirtschaftlich sinnvollem Handeln vereinbaren? Die Antwort finden Entscheidungsträger am 7. Mai auf dem Medien Meeting Mannheim 2009, dessen Thema »Multi-Channel-Strategien« lautet. Ausgerichtet vom Abschlusssemester des Studiengangs Digitale Medien der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim (ehemalige Berufsakademie Mannheim) unter der Leitung der Dozenten Prof. Dr. Jürgen Redelius und Prof. Peter Mayr zeichnet sich die Veranstaltung seit jeher durch eine Gruppe hochkarätiger Referenten (z. B. von Ogilvy, NEC, Microsoft, Yahoo!, u. a.) aus. Den Teilnehmern bietet sich die Gelegenheit, sich in einem akademischen Umfeld von neuen Ideen inspirieren zu lassen und ihr persönliches Netzwerk zu erweitern.www.medien-meeting-mannheim.de