VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Peter Lorenz (privat)
Pressemitteilung

Mediapurge - Medienverwaltung made in Germany

Das freie Medienverwaltungssystem geht in die nächste Runde und schickt kurz vor Jahreswechsel noch eine Version nach.
(PM) Pfaffing, 09.12.2015 - Mediapurge steht zum Download bereit. Neben vielen funktionalen Verbesserungen in den letzten Versionen, wie dem

- Lesen von WaveTags
- Portabler Modus
- Mehrsprachige Oberfläche
- viele Detailverbesserungen

wurde mit Version 5.70 das Design noch einmal angepasst und für Windows 10 freigegeben. Die Mindestanforderung liegt weiterhin bei Windows XP SP3. Mit Version 5.71 wurden noch kleinere Fehler behoben.

Die neue Version steht wie immer als Freeware/Donationware zum Download bereit.

Webseite: www.peter-ebe.de
Facebook: www.facebook.com/Medienverwaltung

Auch für Nutzer des früheren Produktes "MP3Find" gibt interessante es Neugigkeiten: "MP3Find" hat einen neuen Namen bekommen: "MediaArchive". Auch hier steht eine vollständig überarbeiteten Version (MediaArchive 5.50) zum Download bereit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Peter Lorenz (privat)
Herr Peter Lorenz
Sudhausweg 11
83539 Pfaffing
+49-8094-9075424
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEDIENVERWALTUNG MADE IN GERMANY

Gestartet wurde dieses Projekt Dezember 1999 von Peter Lorenz. Jedem User steht es frei sich an diesem Projekt zu beteiligen. Schneller Support ist leider nicht mehr alltäglich, wird bei uns aber sehr groß geschrieben. Das ganze ...
PRESSEFACH
Peter Lorenz (privat)
Sudhausweg 11
83539 Pfaffing
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG