MediaVersand.de - MOTION TM Vertriebs GmbH

MediaVersand.de startet mit neuem Online-Shop durch

Erster Erfolgsbericht von MediaVersand.de, dem Online-Shop für Handys, Handytarife, Vertragsverlängerungen sowie Handyzubehör und Multimedia
(PM) Troisdorf, 07.12.2009 - Bereits zwei Wochen nach dem Relaunch von www.mediaversand.de verzeichnet der Onlineshop messbare Erfolge. Nach einer ersten Zwischenbilanz sind die Besucherzahlen um 30 Prozent gestiegen. Einer besonders hohen Resonanz erfreuen sich die neuen Tools: Handyvergleich, Tarifvergleich und der Bundlemixer.

Der neue Webshop www.mediaversand.de wurde einem wirkungsvollen Relaunch unterzogen. Neben einem optisch neuen Design, war das Ziel des neuen Internetauftrittes dem potentiellen Kunden einen hohen Informationsgehalt, eine intuitive Navigation sowie eine reibungslose Abwicklung im Bestellprozess zu bieten. Zur Freude von MediaVersand.de wird das durch erste Kundenstimmen, wie zum Beispiel in Ciao bestätigt: „Eine so schnelle und professionelle Abwicklung hab ich vorher noch nicht erlebt.“

Sehr optimistisch blickt die MOTION TM-Geschäftsleitung aus Troisdorf auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. "Die hohen Investitionen in umfangreiche Tools und Funktionen scheinen sich langsam zu rechnen. Der absolute Renner ist zur Zeit das Apple iPhone 3GS", so Stefan Lange über den jüngsten Relaunch.
Frau Athanasia Paraschoudi
Junkersring 52
53844 Troisdorf
+49-1803-28 55 66