Media Selection erweitert das Leistungsportfolio zur Full-Service PR-Agentur

Mit dem Einstig von zwei neuen Partnern erweitert Media Selection - Media Services GmbH das Angebot im Bereich Unternehmenskommunikation. Neben Medienbeobachtung und -analyse bietet das Unternehmen nun auch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.
(PM) Frankfurt, 23.04.2014 - Mit den neuen Partnern Seval Babaoglu und Dr. Michael Eichler holt sich Media Selection zusätzliche Expertise ins Unternehmen. Babaoglu ist seit über 10 Jahren im Bereich PR & Marketing für große und mittelständische Unternehmen sowie Kommunen und Verbände beratend und betreuend tätig. Sie bringt Berufserfahrung bei der Deutschen Messe AG und Parfümerie Douglas GmbH sowie aus dem Ausland (Türkei, Ägypten, Syrien, Israel, Palästina) mit. Eichler ist seit 16 Jahren im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Großkonzerne und den Mittelstand tätig, davon 12 Jahre bei Siemens in verschiedenen Bereichen der Unternehmenskommunikation.

Zusammen verantworten sie den Aufgabenbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Unternehmen und runden die Neuausrichtung von Media Selection zu einer kundennahen Full-Service-Agentur ab.

Geschäftsführer Muzaffer Sakar erläutert die Zielsetzung der neuen Partnerschaft: „Wir haben immer wieder festgestellt, dass unsere Kunden nach hochwertigen Komplettangeboten für ihre Kommunikation nachfragen. Mit Seval Babaoglu und Michael Eichler holen wir zwei erfahrene PR-Berater ins Unternehmen, die durch gute Medienkontakte und ihre langjährige Erfahrung mit verschiedenen Top-Kunden das nötige Know-How zur Verfügung stellen. Wir können nun die gesamte Palette der Öffentlichkeitsarbeit aus einer Hand anbieten und damit auch weitere Kunden gewinnen.“
Herr Dr. Michael Eichler
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf
+49-6154-800637