MediVendo UG

MediVendo erweitert sein Angebot um eine Stellenbörse für Mediziner & Fachpersonal

Seit heute ist die neue Stellenbörse der Medizinplattform MediVendo für Mediziner & Fachpersonal online. Die Stellenbörse ist ein eigenes Produkt der Marke MediVendo.
(PM) Stockach, 10.10.2011 - Die Firma MediVendo stellt heute das neue Produkt Job.MediVendo.de und Recruiting.MediVendo.de vor. Beides unabhängige Plattformen die Jobsuchenden und Unternehmen einen exklusiven Zugang verschaffen.
Der Arbeitsmarkt für Ärzte und Fachpersonal ist derzeit so vielversprechend wie lange nicht mehr. Daraus ergeben sich auch neue Herausforderungen für die Personalverantwortlichen. Es gilt, effektive Wege und Mittel zu finden, aktuell freie Stellen schnell wieder zu besetzen. Das Internet bietet hierfür die ideale Lösung da es On- und Offlinekanäle kombinieren und hierdurch bis zu 93% der Jobsuchenden & Absolventen erreichen kann.

MediVendo hat es sich zum Ziel gesetzt hierfür nicht nur ein ausgeklügeltes und automatisiertes Matching- und Analyse System zu nutzen sondern den Mitgliedern der Plattformen auch persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dadurch kann die Plattform jedem einzelnen Nutzer maßgeschneiderte Lösungen präsentieren. Ein einfaches aber gleichwohl leistungsstarkes Werkzeug.

Mehr Informationen zur Plattform auf:
www.job.medivendo.de
www.recruiting.medivendo.de
Herr Maximilian Hembry
Franz-Schubert-Strasse 29
78333 Stockach
+49-7771-9165731
�BER MEDIVENDO

Die Marke MediVendo ist ein unabhängiges Portal für Mediziner im deutschsprachigen Raum Europas. MediVendo bietet seinen Mitgliedern vielfältige Angebote im Bereich Medizin. Das wichtigste Standbein des Geschäftsmodells von ...
Franz-Schubert-Strasse 29
78333 Stockach