Pressemitteilung, 17.08.2011 - 13:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
McGregor umgarnt mit luxuriöser Bettwäsche- und Bademantel-Kollektion 2011
Scottish Pride in Perkal, Velours und Tartan
(PM) Berlin, 17.08.2011 - Zum 90. Jubiläum besinnt sich das Lifestyle-Label McGregor in seiner neuen Bett- und Badkollektion ganz auf seine schottischen Ursprünge: Großzügig statt geizig präsentiert sich die besondere McGregor Bettwäsche dabei in 100% Perkal auf der Haut und im eleganten Tartan-Design für das anspruchsvolle Auge. Die exzellente Kämmung der Perkal-Baumwolle in den Bett- und Kissenbezügen umgarnt mit luxuriöser Feinheit und sorgt so für wohligen Schlafkomfort der ersten Klasse. Das elegante Scottish Pride Gefühl macht es sich auch am Morgen in den weichen McGregor Velours Bademänteln für Damen und Herren bequem, verfeinert mit modischen Details und Stickereien sowohl bei den Damen- als auch Herrenbademänteln und präsentiert sich auch im Badezimmer großzügig-elegant mit McGregor Handtüchern. Die neue Jubiläums-Home-Kollektion kann bequem im Offiziellen McGregor Online Shop erworben werden.Von einem frisch bezogenen Bett gleich nach dem Aufstehen träumen viele - die neue McGregor Perkal-Bettwäsche beweist durch ihre hohe Fadenstärke, dass dies kein Traum bleiben muss: Denn dank der feinen Verarbeitung überzeugt die neue McGregor Einzel- und Doppelbettwäsche durch ihre besondere Glattheit und ruht so auch tagsüber elegant auf den Augen des Besitzers. Das feingewebte Karodesign der Bettwäsche im Tartan-Look, bringt den Scottish Pride der neuen Kollektion optisch zum Tragen, wie z.B. in der McGregor Bettwäsche „Aquatic“. Der Bettbezug ist hier doppelseitig bedruckt und der Kissenbezug der Bettmode ist mit einer Lederpaspel eingefasst. Weitere Bettwäsche Trends 2011 setzt McGregor auch in seiner Bettwäsche „Future Prep“ im Blockkaro-Design, anthrazitfarbenem Perkal-Chambray auf der Rückseite und dem Highlight einer schwarz glänzenden in Bettbezug und Kissenbezug eingefassten Paspel.Dass man auch am Morgen ohne viel Aufwand modisch und mit dem wohlig-warmen Gefühl der Nacht in den Morgen übergehen kann, zeigt die Bademantel Mode von McGregor. Besonders weich aus extra dichtem Velours, modisch wahlweise mit Kapuze oder schlank geschnitten und mit feinen Stickereien eingebettet, sind die McGregor Damen- und Herrenbademäntel ein mehrfacher Hingucker. Die besondere McGregor Home-Kollektion wird durch Plaids mit schöner eingefasster Kante, Zierkissen wie dem Pad „Aquatic“ aus weichem Stoff und einer exklusiven Auswahl an McGregor Hand- und Sporthandtüchern abgerundet. Die Jubiläums-Kollektion ist ab sofort im Bett & Bad Bereich im McGregor Online Shop erhältlich. Seit 1921 steht McGregor Fashion für sportliche und zugleich elegante Mode und feiert 2011 sein 90. Jubiläum. Im McGregor Online Shop finden Liebhaber des anglo-amerikanischen Stils - gepaart mit europäischen Einflüssen - und exklusiv-hochwertiger Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke McGregor für Damen, Herren und Kinder. Von der trendigen Sportswear-Linie mit Polos, Hemden, Pullovern und Rugbys bis hin zu modischen Cardigans, Blazern und Blusen für Damen und einer eigener Kindermode-Kollektion. Zusätzlich bietet McGregor eine Business- und Distinction-Linie für Herren, besondere Schuhmode, Motorsport- und Formel 1 Spezial-Kollektionen, sowie eine hochwertige Bett- und Bad Home Kollektion im Offiziellen McGregor Store unter www.mcgregorstore.com .


ANLAGEN

McGregor-Home-Kollektion-2011-PM082011 (PDF, 151,19 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Claus Kiessling Medienberatung
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin
+49-30-50911301
claus@clauskiessling.de
www.clauskiessling.de


ÜBER ESAIL GMBH

Für die niederländische Mode- und Lifestyle Marke Gaastra betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH den Monobrand Onlinestore www.GaastraProShop.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien sowie Österreich und die Schweiz.