Claus Kiessling Medienberatung

McGregor Herren Businessmode – lässig-elegant in der Distinction Kollektion 2014

(PM) Berlin, 14.03.2014 - Distinguiert, lässig, elegant – die neue McGregor Distinction Kollektion präsentiert sich in der Frühjahrs-Sommer Männermode 2014 Saison italienischer denn je. Tailored Fit, feinste Materialien und sommerliche Farben, die das Jetset-Flair der pastellfarbenen Promenade Portofinos versprühen, bestimmen die McGregor Herren Businessmode Looks in den Sommermonaten. Der Man of Business legt dabei Wert auf erstklassige Materialien und hochwertige Verarbeitung, denn er weiß: die Wahl des richtigen Outfits ist oft entscheidend. Schmal geschnittene Sakkos aus bestem, sommerlichem Leinen-Stoff oder Baumwoll-Seide, Powersuits, Freizeit- und Businesshemden aus knitterfreiem Clever Cotton, Poloshirts aus mercerisierter Baumwolle bis hin zu zahlreichen Herren Luxusaccessoires. Die gesamte Distinction by McGregor Kollektion findet sich online unter www.mcgregor.de/herren/distinction.html im offiziellen McGregor Online Store für Deutschland.

Ob Business oder Leisure, McGregor trifft den modischen Grat zwischen beidem und verleiht dem modernen Mann den besonderen Casual Chic Style Made in Italy. Das Distinction Team hat zur Kreation der aktuellen Kollektion-Designs und Shirt-Prints mit Leggiuno kooperiert. Das Traditionsunternehmen in der Lombardei wurde bereits 1908 gegründet, McGregor im Jahre 1921 in New York vom schottischen Hutmacher und Unternehmer David Doniger. In der aktuellen Distinction Kollektion vereinen sich somit über zwei Jahrhunderte Erfahrung – und die innovativen Digital-Print Techniken von Leggiuno geben den hochwertigen McGregor Hemden ihr exklusives Design-Profil.

Vor allem die große Auswahl an exklusiven Herrenhemden steht in der aktuellen McGregor Spring/Summer 2014 Distinction Kollektion im Spotlight: Subtile Blumen- und Grafikprints an Kragen und Manschetten geben den Tailored-Fit-Hemden ihren sommerlichen und sophisticated Touch. Zusätzlich blühen Micro-Karos in der aktuellen Saison in überraschenden Designs neu auf.

David Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor in New York. McGregor Fashion steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und der Herren Businessmode-Linie Distinction. Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, Kindermode, Spezial-Kollektionen wie Formel 1 Rennsportmode oder der McGregor Rallye Monte Carlo Kollektion bis hin zur neuesten Twenty One by McGregor Denim Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Mode findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor Fashion.
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin
+49-30-50911301