McGregor Fashion Online Relaunch: Corporate Site und Shop 2in1 im neuen Design

Corporate Site und McGregor Shop finden sich nun mit Einführung der Herbst-/Wintermode 2012 Kollektion „Hunting for Royals“ unter neuer Adresse
(PM) Berlin, 28.08.2012 - McGregor Fashion präsentiert sich online ab sofort im neuen Design und im 2in1-Konzept. Liebhaber eleganter Sportswear können McGregor Mode jetzt mit noch mehr online Shopping-Komfort ordern. Im Trusted Shops zertifizierten McGregor Shop unter mcgregor.de kann ohne lange Registrierung sofort bestellt werden – bei gewohnt kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands. Highlight Produkte, größere Abbildungen und die übersichtlichere Sortiments-Sortierung zeichnen das neue Shop-Design im clean Look aus. Im McGregor Brand Bereich, der „World of McGregor“, können B2C und B2B Kunden nahtlos in die Historie der 1921 in New York gegründeten Marke McGregor übergehen und mehr zu den Kollektionen, der Twenty One by McGregor Denim-Lifestyle Linie, den Rennsportmode-Kollektionen und den Sponsorings der Marke wie dem Williams F1 Team erfahren. Im McGregor Pressroom werden aktuelle Pressemitteilungen zu den neuen Kollektionen und hochauflösende McGregor Fashion Images zum direkten Download zur Verfügung gestellt.

McGregor Fans bleiben mit dem 2-in-1 Relaunch mehr up-to-date denn je: Die neuesten News, Tweets und McGregor Facebook-Posts werden direkt auf der Startseite angezeigt. Zusätzlich gewähren eingebundene McGregor Videos, wie aktuell zur neuen Herren Businessmode Distinction, detaillierte Einblicke in die neuen Trends für Herbst/Winter 2012. McGregor Mode shoppen selbst ist durch die klare Sortierung nach Kategorie, Kollektion, Farbe, Größe und Artikel noch einfacher und intuitiver. Und wer es lieber offline mag, kann mit dem eingebauten McGregor Storelocator seinen nächstgelegenen Store finden. Die maximale Wahl beim Bezahlvorgang im McAfee Shop-zertifizierten McGregor Online Shop hat der Kunde klassisch mit Kreditkarte, per PayPal oder Sofortüberweisung. Neukunden erhalten bei Newsletter-Registrierung einen McGregor Gutschein im Wert von 10 €.

Die neueste McGregor Herbst-/Wintermode 2012 Kollektion unter www.mcgregor.de ist inspiriert vom gehobenen Upstate New York Country Lifestyle und seiner rustikalen Jagdkultur. Parallel zur Entwicklung McGregor's zur führenden Sportswear-Marke in den Vereinigten Staaten mit der Gründung im Jahre 1921 in New York, prägten vor allem mächtige Dynastien wie die Vanderbilts, Fords, Rockefellers diese Freizeitkultur bei ihren Country Lodge Wochenenden. „Hunting for Royals“ bringt zahlreiche modern interpretierte classic-cool und preppy Looks ins modische Herbst-Winter-Rampenlicht.

David D. Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor. McGregor Fashion New York steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und Businessmode für Herren: Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, McGregor Kindermode bis hin zu unterschiedlichen Spezial-Kollektionen wie Formel 1 Rennsportmode: Das größte Angebot an McGregor Kleidung findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor Fashion.
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin
+49-30-50911301