VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team Werbelabel PartG
Pressemitteilung

Maxim Sports Nutrition begleitet Rekorde und Bestzeiten in Hamburg

(PM) Mönchengladbach, 02.05.2012 - Weltklassezeiten in Hamburg: Streckenrekord mit 2:05:58 hieß es schließlich nach 42,195 km für den Äthiopier Shami Dawit und 2:23:47 für die Kenianerin Rael Kiyara. Damit hat Hamburg 2012 für Damen wie Herren die Bestmarken der Stadt neu gesetzt. „Ein überragender Lauf!“, freut sich auch das Versorgungsteam um Getränkeversorger Maxim, offizieller Partner des 27. Haspa Marathon Hamburgs.

Ohne Versorgung läuft nichts

Das richtige Trinkverhalten entscheidet maßgeblich mit über Erfolg oder Misserfolg im Ausdauersport. „Wer optimal trainiert zum Marathon antritt, und dann aufgrund falscher Versorgung das Rennen nicht nach eigener Zielsetzung finishen kann, wird sich noch Jahre später ärgern.“, weiß Ralph Schröter, Maxim Deutschland. „Neben der Flüssigkeitsbilanz ist insbesondere die Elektrolytbilanz essentieller Faktor für einen erfolgreichen Lauf. Wir freuen uns, dass wir die Läufer des Hamburg Marathons mit unserem hochwertigem Maxim Energy Drink umfassend und erfolgreich im Wettkampf unterstützen könnten.“

Rundum erfolgreich

Am Sonntag, dem 29.04.2012, finishten bei idealen Temperaturen und mildem Sonnenschein knapp 11.000 Marathonis die Volldistanz über 42,195 km in Hamburg. Als Getränkeversorger war Maxim exklusiver Elektrolytgetränkepartner des Haspa Marathon Hamburg 2012. Eine überzeugende Finisherquote, zwei Streckenrekorde bei den Damen und Herren, eine neu gesteckte lokale Bestzeit innerhalb der Hamburger Teilnehmer sowie diverse persönliche Bestleistungen zeugen von einem insgesamt mehr als zufrieden stellenden Ergebnis für alle Beteiligten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team Werbelabel PartG
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
+49-2161-3041183
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MAXIM

Maxim Sports Nutrition ist renommierter Anbieter für Sportlernahrung und Nahrungsergänzung aus Dänemark. Die Elektrolytgetränkelinie des Hauses „Maxim Energy Drink“ wurde speziell an den Bedürfnissen des Hochleistungs- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Team Werbelabel PartG
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG