Maxampere Foto- Kamerataschen / Bereitschaftstasche von ARKAS

Die von Maxampere im Onlinehandel angebotenen Foto- Kamerataschen / Bereitschaftstasche von „ARKAS“ eröffnet völlig neue Möglichkeiten, seine Fotoausrüstung und Zubehör bequem zu transportieren und ausreichend zu schützen.
(PM) Garbsen, 21.10.2011 - Mit angenehmem Tragekomfort durch den verstellbaren, gepolsterten Tragegurt, ist ein Ausflug mit der Kamera kein lästiges „schleppen“ mehr.
Das Design der Tasche ist einfach, im schlichten schwarz gehalten. Der Innenraum diese Tasche bietet allerdings, durch sein Oranges Innenfutter, die Möglichkeit auch kleinste Teile wie z.B. Speicherkarten oder sonstige Kleinteile auch im Dämmerlicht leicht zu erkennen. Weiterhin bietet die Tasche im Innenbereich, eine durch Klett veränderbare Zwischenwand, die man den unterschiedlichen Kameramodellen entsprechend anpassen kann. Eine ausreichend Innen- Polsterung schütz die Kamera vor Wettereinflüsse und Beschädigungen.
Ferner überzeugt die Fototasche mit einem robusten Doppel-Reißverschluss und zweit seitlich angebrachter Zubehörtaschen. So sind Kleinzubehör und andere Utensilien für den Träger stets griffbereit und übersichtlich verstaut und sehr komfortabel zu transportieren.

Der Einsatz der Fototasche von ARKAS bietet sich ideal für alle Situation an, die maximale Mobilität erfordern und in der eine leichte und komfortable Schultertasche das zweckmäßigste Transportmittel für hochwertiges Foto-Equipment und Zubehör ist.

Beschreibung:
Arkas -funktionelle Kamera-/Fototasche / Bereitschaftstasche
Artikel- Modell: 40706
Preis: EUR 19,95

Gepolsterter, einstellbarer Schultergurt
Innenfutter in Orange, macht jedes winzige Zubehör sichtbar.
Zusatzfächer mit reichlich Platz für Zubehör
Schnellzugriff durch den Reißverschluss im Taschendeckel
Innenmaße (B x H x T): 150 x 110 x 150 mm
Herr Michael Buschatz