mediaprint MAUTHE Kalender Verlag GmbH

mediaprint MAUTHE Kalender Verlag GmbH übernimmt Blum Verlag GmbH in Neuwied!

(PM) , 02.10.2007 - Balingen/Neuwied, 2.Januar 2007. Die mediaprint MAUTHE Kalender Verlag GmbH übernahm zum 2. Januar 2007 die Geschäftstätigkeiten der Blum Verlag GmbH und vergrößert dadurch sein Angebot. Durch die nun selbstproduzierten Terminkalender, Buchkalender, Taschenkalender, Tischquerkalender und Tischkalender gehört das Unternehmen nun zu den spezialisierten Anbietern im Bereich der Full-Service Anbieter, die alle Artikel selbst herstellen und den Kunden somit höchstmögliche Sicherheit bei der Einhaltung von Lieferterminen und Service gewährleisten.

Die Blum Verlag GmbH wurde 1996 durch Klaus Blum gegründet und ist mit Werbekalendern und Werbeartikeln im Finanzmarkt ein etablierter Geschäftspartner.

www.blum-verlag.de

Kontakt:
mediaprint MAUTHE
Kalender Verlag GmbH
Hölzlestraße 18
72336 Balingen

Telefax: 0 74 33 / 90 36 21
E-Mail. presse@mauthe.de

www.mauthe-kalender.de

mediaprint MAUTHE Kalender Verlag GmbH wurde 1971 gegründet und gehört seit 2004 zur mediaprint group in Paderborn. Das Unternehmen produziert jährlich mehr als 10 Millionen Kalender für die verschiedensten Branchen und hat exzellente Referenzen in der gesamten Wirtschaft.
mediaprint MAUTHE Kalender Verlag GmbH
Hölzlestraße 18