Pressemitteilung, 24.05.2011 - 11:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Matthias Reim - Sieben Leben - Live 2011
(PM) Köthen, 24.05.2011 - Es ist für dich - und ich möcht es dir von ganzem Herzen geben, meine Mitte, alles rechts und links daneben, meine Kraft und meine Liebe - Das siebte meiner sieben wilden Leben. Matthias Reim im musikalischen Prolog des Albums „Sieben Leben“Ende des letzten Jahres ist er wieder voll durchgestartet mit seinem großen Comeback. Sein neues Studio Album katapultierte sich auf Anhieb in die Top Five der Charts, er war für den Echo 2011 nominiert und die Veröffentlichung seines Buches „Verdammt, ich leb noch“ stürmte die Bestseller-Listen. Der Künstler wurde plötzlich wieder zu einem der meist gefragten Sängern in den Medien.Der Künstler, dessen „zweites Zuhause“ die Bühne ist, startete am 17.04. seine große bundesweite Tournee zum Album "Sieben Leben". Ein Highlight der Tournee war das restlos ausverkaufte Konzert im Berliner Tempodrom, das für diese Veröffentlichung aufwendig aufgezeichnet wurde. Über 100 Minuten lang verwandelte Matthias Reim das Berliner Tempodrom in einen Hexenkessel. Zusätzlich zu diesem einzigartigen Live-Event wurde ein 10-minütiger Backstage-Film gedreht mit interessanten Einblicken - Hinter die Kulissen - und persönlichen Interviews des Künstlers.Als besonderes Highlight gibt es als Schmankerl die Live-Premiere des Titels „Idiot“ im Duett mit Michelle, welches in Dresden aufgenommen wurde. Eine einzigartige Erinnerung an einen großartigen Live-Event! Electrola veröffentlicht diese Dokumentation am 10.06.2011 auf DVD, Blu-ray, Live-CD und als Special Edition (DVD + CD).Quelle: Emi MusicWeitere Informationen unter www.matthiasreim.net


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de