VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schmidt Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Matrix42 und DIDAS starten mit Partnerschaftsvertrag ins neue Jahr

(PM) Neu-Isenburg, 13.02.2012 - Matrix42 und DIDAS Business Services starten 2012 mit ihrer Zusammenarbeit durch. Nachdem beide Unternehmen bereits im letzten Quartal des vergangenen Jahres mit einer gemeinsamen Roadshow erfolgreich waren, wird die Partnerschaft jetzt ausgebaut: So wird DIDAS beispielsweise auch auf dem CeBIT-Stand von Matrix42 (Halle 3, F15) vertreten sein.

„Die Kunden wünschen einen Full-Service, von der Beratung über Design und Einführung bis hin zum SLA-basierten Betrieb, und zwar unabhängig von der Art oder dem Hersteller der eingesetzten Geräte und Anwendungen“, sagt Jürgen Stark, Bereichsleiter Consulting und Managed Services bei DIDAS. Deshalb hat DIDAS ein eigenes Workplace-Solution-Center aufgebaut, in dem die Matrix42- Lösungen zur Workplace Automation und für das IT-Service-Management eine optimale Ergänzung zu den Workplace Services von DIDAS sind.

„Durch die Überführung in ein Lifecycle-Management-Modell können die Kunden Kosteneinsparungen realisieren und schaffen sich somit Freiraum für die Weiterentwicklung in ihren strategischen Kernthemen. Das sind Punkte, von denen unsere Kunden stark profitieren werden. Deshalb freuen wir uns über die Kooperation mit DIDAS“, sagt Karl-Martin Haaf, Director Channel EMEA Matrix42.

„Wir sehen bei unseren Kunden und Interessenten ein großes Potenzial für Automatisierung und Vereinfachung in der IT-Service-Erbringung“, ergänzt Jürgen Stark von DIDAS. Hierzu zählen auch das gesamte Management der Mobilgeräte sowie die Steuerung virtueller Rechner, was dank der Matrix42-Partnerschaft für DIDAS problemlos zu lösen ist. Viele Unternehmen stellt die Integration und Steuerung der Gerätevielfalt vor eine große Herausforderung. Hier setzt die Lösung von Matrix42 und DIDAS an, die unter dem Motto „Workplace Next Generation – Mobilität heute und morgen“ auf der CeBIT 2012 präsentiert wird.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Schmidt Kommunikation GmbH
Frau Alexandra Schmidt
Schillerstrasse
85521 Ottobrunn
+49-89-60 66 92 22
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MATRIX42

Matrix42 Matrix42 ist führender Anbieter für Workplace Management Lösungen, die das nahtlose Management von physischen und virtuellen Umgebungen ermöglichen. Workplace Management verbindet Client Lifecycle, Cloud, SaaS, ...
PRESSEFACH
Schmidt Kommunikation GmbH
Schillerstrasse
85521 Ottobrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG