Pressemitteilung, 01.09.2014 - 21:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mathias Drechsel beteiligt sich an der JinMade UG
Seit Mitte August 2014 ist der Gründer von masterplan media, Mathias Drechsel an der JinMade UG beteiligt.
(PM) Hamburg, 01.09.2014 - Das Start-up JinMade entwickelt ein browserbasiertes Onlinetool zur Beobachtung von Webseiten, dessen Rollout für den Herbst diesen Jahres geplant ist.Mathias Drechsel, der über 20 Jahre Berufserfahrung im Mediabusiness verfügt und unter anderem für die OmnicomMediaGroup und als Geschäftsführer der GFMO OMD tätig war, ist überzeugt von der Idee. Denn aus seiner Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden wie Beiersdorf, Robert Bosch, KIA Motors u. a., weiß er um die Belange der Unternehmen.„Das Onlinetool JinView informiert täglich über Netzaktivitäten der Mitbewerber und ist somit interessant für alle Unternehmen, Vereine und Webaktive, die ihre Konkurrenten stets im Blick haben müssen. Und dafür nicht etwa eine Kolonie von Mitarbeitern beschäftigen, sondern lieber Zeit und Geld sparen möchten.“ so Mathias Drechsel.jinview.de - Die wohl einfachste Art Webseiten zu beobachten.Mithilfe des Tools lassen sich Webseiten der Konkurrenten automatisch beobachten, Veränderungen innerhalb der Webpräsenz werden per E-Mail an den Nutzer versendet und im passwortgeschützten Kundenbereich historisch archiviert. So können die Webseiten der Wettbewerber lückenlos und aussagekräftig analysiert werden. Es werden drei Pakete zum Beobachten unterschiedlich vieler URLs angeboten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

JinMade UG
Herr Carsten Völler
Othmarscher Kirchenweg 108f
22763 Hamburg
+49-49-319 775 39
mail@jinmade.com
www.jinview.de


ÜBER JINMADE

Die JinMade UG hat ein BtoB Onlinetool entwickelt, mit dem Unternehmen die Webseiten ihrer Mitbewerber automatisiert und ohne großen Zeitaufwand beobachten können. Die Kunden geben lediglich einmalig eine URL in das browserbasierte Onlinetool ein und erhalten, sobald sich auf der beobachteten Webseite etwas ändert, automatisch eine Benachrichtigung per E‑Mail. Diese enthält einen Link zu einer übersichtlichen Vorher/Nachher-Darstellung, in der die Veränderung gut erkennbar markiert ist. Zusätzlich werden Angaben zum Grad der Veränderung in Prozent gemacht, automatische Reports über die beobachteten Seiten generiert und alle Änderungen im abgeschlossenen Kundenbereich historisch archiviert. So können noch Jahre später die Webseiten der Konkurrenz lückenlos und aussagekräftig analysiert werden.