leanpress, Rolf E. Sprengel

Materndienst garantiert Millionenauflagen

(PM) , 22.01.2009 - (leanpress) BAD MARIENBERG. Gezieltes Werben ist in Zeiten der Konjunkturschwäche besonders wichtig. Informationen über Produkte und Dienstleistungen müssen die Verbraucher kostengünstig und treffsicher erreichen. Materndienste sind hier ein probates Mittel, um flächig angelegte Informationen millionenfach zu verbreiten. Dabei werden bebilderte Informationstexte in großen, geprüften Auflagen im redaktionellen Stil verbreitet.

Viele Unternehmen suchen nach preiswerten Lösungen, um Massenmärkte treffsicher abzudecken. Ob Automobilhersteller, Hotels, oder Gesundheitsprodukte, es gibt eine große Anzahl von Produkt- und Dienstleistungsinformationen, die sich ideal für den Materndienst eignen. Im Gegensatz zur oftmals viel preisintensiveren Anzeigenwerbung gliedert sich eine gelungene Materndienst-Aktionen nahtlos in das redaktionelle Umfeld der Publikationen ein und spricht Verbraucher auf diese Weise hochwertig an, ohne dabei aggressiv zu wirken.

Auf den Inhalt kommt es an
Der Erfolg einer Materndienst-Aktion liegt primär in der Aussagekraft der verbreiteten Inhalte. Seriöse Texte, die den Nerv des Verbrauchers treffen sind hier genauso gefragt, wie aussagekräftige Fotos, die Emotionen auslösen. Alle endverbraucherorientierten Produkte und Dienstleistungen, z.B. Reise-, Wellness-, Beauty-, aber auch High-Tech-, Versicherungs-, oder Telefondienstangebote eignen sich ideal für Millionenauflagen in Zeitschriften. Im direkten Preis-Leistungsvergleich schneidet der Materndienst gegenüber herkömmlichen Anzeigenformaten durch seine gehobene Wertigkeit besonders gut ab und erscheint bei den Endverbrauchern als erwünschte Information anstatt aufdringlicher Werbung.

Fullservice für den perfekten Materndienst
Das Unternehmen leanpress (www.leanpress.de) hat sich auf die Durchführung modernster Kommunikationsmittel für Unternehmen spezialisiert, so auch für den Materndienst. Das Dienstleistungsunternehmen sorgt für die Texterstellung, Bebilderung, Übertragung in das Zeitungsformat und garantierte Auflage mit lückenloser Presseverfolgung und Original-Zeitungsbelegen für seine Auftraggeber. Auflagengrößen mit bis zu 12 Millionen Einzelexemplaren können auf diese Weise bequem und kompetent realisiert werden.

Schlüsselbegriffe/Tags: Materndienst, Materndienste, Druckmater, Presseverfolgung, Pressedienst, Public Relations, PR;

Internet- und Presse-Link:
www.leanpress.de/

Kurzprofil leanpress:
leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels von Rolf E. Sprengel, freiberuflicher Journalist und Unternehmensberater, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.
leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.

leanpress
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg

T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel@leanpress.de
Internet: www.leanpress.de

Der Abdruck/Veröffentlichung dieser Pressemeldung ist frei gegen Beleg/Link.
leanpress, Rolf E. Sprengel
Marmer Weg 37