VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Match Race Germany: Porsche-Tochter MHP zum zweiten Mal mit an Bord

MHP ist Sponsor bei Segelregatta
(PM) Sindelfingen/Freiberg a. N., 16.02.2012 - Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist nach 2011 auch in diesem Jahr Sponsor beim Match Race Germany. Bei der Regatta auf dem Bodensee vor Langenargen treten vom 23. bis zum 28. Mai Segelyachten gegeneinander an. Ingo Guttenson, Marketingleiter bei MHP: „Die Sportart Segeln hat uns alle fasziniert – vor allem weil sie viel von der Crew verlangt, was auch für uns als Prozess- und IT-Beratung von zentraler Bedeutung ist: ein ausgeprägter Teamspirit und optimal ineinandergreifende Prozesse, die perfekte Beherrschung der Technik und ein exzellentes Projektmanagement. Außerdem verbinden sich mit dem Segeln Eigenschaften, für die MHP steht: Faszination, Leidenschaft, Dynamik und Geschwindigkeit.“

Nach dem gelungenen Engagement der Porsche-Tochter MHP im vergangenen Jahr wird sich 2012 auch der Stuttgarter Sportwagenhersteller am Match Race beteiligen. „Der sehr erfolgreiche Start unserer Partnerschaft 2011 und der Einstieg unserer Muttergesellschaft Porsche als Sponsor und Bootspartner haben uns darin bestätigt, unsere Partnerschaft fortzusetzen“, sagt Ingo Guttenson. „Wir sind stolz darauf, als Bootssponsor ein wichtiger Partner des Match Race Germany 2012 zu sein.“

Die Organisatoren erwarten in diesem Jahr rund 30.000 Zuschauer zur Regatta. Sie werden verfolgen, wie zwölf Profimannschaften auf Bavaria-Segelyachten um Preisgelder und Weltranglistenpunkte konkurrieren. Mehr Informationen zum Match Race Germany sind unter www.matchrace.de abrufbar.
PRESSEKONTAKT
MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zust�ndigkeitsbereich: Director l Head of Marketing
Königsallee.49
71638 Ludwigsburg
+49-151 203 011 84
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MHP

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse ...
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG