Massivholzmöbel verschönern den Alltag

Ein Möbelstück aus Massivholz besitzt immer einen ganz eigenen und hochwertigen Charakter.
(PM) Ebersdorf, 07.09.2012 - Die robuste Bauweise und die natürliche Maserung des Holzes machen diesen Einrichtungsgegenstand zu einem außergewöhnlichen Unikat. Die GURU Bank ist ein einzigartiges Möbelstück, dass durch hochwertiges Material und eine edle Optik überzeugt.

Hochwertiges Akazienholz genügt höchsten Ansprüchen

Gerade die Möbelstücke, die den alltäglichen Anforderungen der Familie genügen müssen, sollten aus hochwertigen und stabilen Materialien gefertigt sein. Die GURU Bank aus bernsteinfarbenem Akazienholz vereint diese Anforderungen mit einer eleganten und schlichten Optik. Das Holz für die GURU Möbelserie stammt aus Indien und wird dort im Rahmen einer nachhaltigen Forstwirtschaft für einzigartige Möbelstücke kultiviert. Die GURU Bank aus Akazie kann sowohl als Sitzmöglichkeit vor einem Esstisch dienen, oder als Ablagebank vor dem Bett die Schlafzimmereinrichtung gekonnt aufwerten. Die schlichte und vergleichsweise einfache Form der Bank harmoniert optimal mit der einzigartigen und natürlichen Maserung des Holzes. Hier ist jede Massivholzbank selbstverständlich ein Unikat, das mit seiner lebendigen Optik den Raum erfüllt.

Ein gepflegtes Möbelstück schreibt Geschichte

Die GURU Bank, als Teil der außergewöhnlichen GURU Möbelserie, schmückt die Einrichtung und bietet gleichzeitig die nötige Stabilität für den täglichen Gebrauch. Das Massivholz gewinnt sogar mit der Zeit weiter an Charakter und so entsteht unweigerlich ein Möbelstück mit Geschichte, das noch viele Generationen erfreuen wird. Das Akazienholz der GURU Bank ist fest und robust, dennoch freuen sich Massivholzmöbel von Zeit zu Zeit über eine angemessene Pflege. Man sollte deshalb die Bank keinen starken Temperaturschwankungen aussetzen und auf eine möglichst gleichbleibende Luftfeuchtigkeit achten. Zur normalen Reinigung genügt es, die Bank mit einem feuchten Tuch und gegebenenfalls etwas milder Seifenlauge abzuwischen. Um die hochwertige und edle Optik lange zu erhalten, empfiehlt es sich, die GURU Bank etwa zweimal pro Jahr mit einem farblosen Holzpflegemittel zu behandeln.

GURU Möbelserie im Internet bestellen

Die Möbelstücke der GURU Serie können ganz einfach online bestellt werden. Neben der hochwertigen GURU Bank aus Akazienholz, bietet die Serie einen passenden Esstisch und eine geräumige Kommode, in der etwa Geschirr und Besteck aufbewahrt werden können. Das honigfarbende Akazienholz harmoniert besonders schön mit Wandgestaltung in warmen Farbnuancen. Möchte man die GURU Möbelstücke im Rahmen einer modernen Einrichtung kombinieren, kann man ebenfalls problemlos auf farbige Kontraste im Raum setzten. So kann man beispielsweise den GURU Esstisch mit einer passenden Bank wählen und diese Möbelstücke mit weißen Wohnaccessoires und einem stilvollen Sofa kombinieren. Die Einrichtung erhält dadurch eine natürliche und helle Note, die man zusätzlich mit Grünpflanzen und frischen Blumen unterstreichen kann.

Weitere Informationen unter www.delife.eu/lifestyle-produkte/stuehle/
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf