VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stil- u. Bauernmöbel
Pressemitteilung

Massivholzmöbel schaffen Freiräume

Der Erfolgskurs der Firma Stil- und Bauernmöbel hält weiter an. Mit ihren Produkten werden erneut Maßstäbe gesetzt und die Kunden überzeugt.
(PM) Jettingen, 03.06.2010 - Jettingen, Mai 2010 Ausgewählte Kunden konnten sich bereits im Rahmen einer Produktpräsentation von der Resonanz der Firma Stil- und Bauernmöbel selber überzeugen. Selbst Experten hätten lange nicht mehr eine so überzeugende Innovation gesehen, hieß es aus „Insiderkreisen“. Es sei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Firma Stil- und Bauernmöbel nicht nur den gewünschten Erfolg am Markt weiterhin haben werde, sondern vermutlich die Erwartungen bei Weitem übertreffen werden.
„Der Zeiger steht weiterhin auf Wachstum und wirtschaftlichem Erfolg“, ließ der Geschäftsführer erklären.
„Meine Kunden setzten auf die langjährige Erfahrung, meine persönliche Beratung und Betreuung sowie die ausgezeichnete Qualität meiner Möbel“. Diese Anschaffungen begleiten ein ganzen Leben und erfreuen immer wieder aufs Neue“.
Bereits 1981 gegründet brachte die Firma Stil- und Bauernmöbel es fertig, sich schnell am Markt zu etablieren und ihre Kunden mit Qualität und Innovation zu überzeugen. Nach wie vor hat die Firma Stil- und Bauernmöbel ihren Sitz in Jettingen und ist bis zum heutigen Tag ein kleiner Familienbetrieb, dessen Ziel es ist, zufriedene Kunden zu erhalten.
PRESSEKONTAKT
Stil- u. Bauernmöbel
Herr Siegfried Diekmann
Stumpenweg 8
71131 Jettingen
+49-7452-76605
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MASSIVHOLZMÖBEL SCHAFFEN FREIRÄUME

Lesen Sie über das Erfolgsrezept der Firma Stil- und Bauernmöbel, die sich mittlerweile über 30 Jahre erfolgreich auf dem Markt etabliert hat. Jettingen, Mai 2010 Ausgewählte Kunden konnten sich bereits im Rahmen einer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Stil- u. Bauernmöbel
Stumpenweg 8
71131 Jettingen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG