Computec Media AG

Maßgeschneiderte „Marken- & Produktkommunikation“ für Anzeigenkunden

(PM) , 03.12.2007 - Computec Media setzt auf 360°-Marketing

Computec Media erweitert seine Anzeigenvermarktung um den Bereich „Marken- & Produktkommunikation“ – und ergänzt somit die klassischen Print- und Online-Werbemöglichkeiten um maßgeschneiderte Cross-Media-Kampagnen.

„Computec Media bietet als innovatives Medienunternehmen mit Content in den Bereichen Print, Online, Mobile, Datenträger und Events bereits heute die komplette Klaviatur an Kommunikationskanälen“, erklärt Hans Ippisch, Commercial Director von Computec Media. „Dieses umfassende Spektrum wollen wir in unserer neu geschaffenen Abteilung ,Marken- und Produktkommunikation‘ gezielt für den Erfolg unserer Werbekunden einsetzen. Klassische Print- und Online-Werbeformen sind der Grundstein für eine erfolgreiche Vermarktung, individuell konzipierte, crossmediale Sonderwerbeformen garantieren den maximalen Erfolg.“

Als Mediaberater für das neue Team konnte Stephan Donaubauer, ein ausgewiesener Sales-Profi, gewonnen werden. Er erwarb sich bei der Süddeutschen Zeitung einen hervorragenden Ruf als Spezialist für Sonderprojekte und ist somit die Idealbesetzung. „Computec Media verfügt über eine führende Marktposition im Bereich Electronic Entertainment und bedient bereits heute alle Mediengattungen“, so Stephan Donaubauer. „Das sind die idealen Voraussetzungen für effektives 360°-Marketing in einer jungen, kaufkräftigen Zielgruppe.“ Eine zusätzliche Verstärkung für die von Hans Ippisch direkt geführte Abteilung wird am 1. Februar 2008 ins Unternehmen eintreten.

Das in Fürth ansässige Medienunternehmen Computec Media erreicht mit seinen Magazinen, digitalen Medien (DVD) und Online-Portalen rund um die Welt des Electronic Entertainment jeden Monat ein Millionenpublikum. Computec Media bietet seinen Lesern und Nutzern kompetent aufbereitete Informationen zu den Themenkomplexen Digital Lifestyle, PC- und Videospiele, Hardware, Software, Kino/DVD und Kids. Die Gesellschaft beschäftigt derzeit rund 180 Mitarbeiter. Die Computec Media AG ist eine Konzerngesellschaft der Marquard Media AG, Zug/Schweiz. Verleger ist Jürg Marquard.

Bei Rückfragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an:
Hans Ippisch, Commercial Director Computec Media
E-Mail: hans.ippisch@computec.de – Telefon: 0911/28 72-100