A Punkt Handelsgesellschaft für innovative Produkte GmbH

Massagesessel mit Aufstehhilfe und Relaxsessel mit Aufstehhilfe neu bei www.massagesessel24.de

Keyton Massagesessel mit Aufstehhilfe und Relaxsessel mit Aufstehhilfe sind nun auch im Online-Shop der Firma inwavital GmbH unter www.massagesessel24.de erhältlich.
(PM) Mannheim, 01.09.2010 - Die Firma inwavital GmbH bietet Keyton Massagesessel und Relaxsessel mit Aufstehhilfe in ihrem Online-Shop www.massagesessel24.de an. Keyton ist der europäische Marktführer im Bereich Massagesessel. Mit Altea Lift, einem Relax- und Fernsehsessel, und dem Massagesessel Altea Lift Massage hat das Unternehmen zwei Modelle mit elektrischer Aufstehhilfe auf den Markt gebracht. Die Massage- und Relaxsessel eignen sich für alle, die Unterstützung beim Aufstehen möchten oder ihre Knie schonen wollen. Ausführliche Informationen zu Massage- und Relaxsesseln von Keyton und weiteren Anbietern sowie eine kompetente Beratung findet man im Online-Shop der inwavital GmbH.

Vorteile der Keyton Aufstehhilfe
Die elektrischen Aufstehhilfen der Keyton Massagesessel und Relaxsessel eignen sich für alle Altersklassen. Egal ob zur Unterstützung beim Aufstehen oder zur Schonung der Gelenke: Der Altea Lift und der Altea Lift Massage erleichtern das Aufstehen mit einer anhebbaren Sitzfläche. Die elektrische Aufstehhilfe neigt den Massage- und Relaxsessel nach vorne und ermöglicht so ein einfaches Hochkommen. Die inwavital GmbH bietet die elektrische Aufstehhilfe in zwei Modellen an. Der Keyton Altea Lift ist ein klassischer Fernseh- oder Relaxsessel. Der Keyton Altea Lift Massage verfügt zusätzlich über diverse Massageprogramme. Beide Sessel sind in Leder oder Mikrofaser im Online-Shop der inwavital GmbH in verschiedenen Farben erhältlich.

Für Gemütliche: Keyton Altea Lift
Die elektrische Aufstehhilfe des Altea Lift ermöglicht komfortables Aufstehen. Die Positionsversteller in Rücken- und Fußteilen sorgen für bequemes Sitzen oder Liegen. Er bietet außerdem ein Beinmassageprogramm mit drei Massageintensitäten Seine formschönen Linien und die dicke Polsterung machen ihn zum idealen Relaxsessel und Fernsehsessel mit Aufstehhilfe.

Für Genießer: Keyton Altea Lift Massage
Der Altea Lift Massage ergänzt die elektrische Aufstehhilfe mit verschiedenen Massageprogrammen, wie Shiatsu oder Anti-Stress. Der Massagesessel mit Aufstehhilfe verfügt über moderne Keyton Massagetechnik und kann so Muskeln lockern und Wohlbefinden steigern. Durch die Komfortauflage kann der Massagesessel mit Aufstehhilfe auch als Relaxsessel und Fernsehsessel genutzt werden.

Die inwavital GmbH
Die Firma inwavital GmbH konnte sich in den vergangenen 9 Jahren mit ihren Gesundheits- und Wellness- Produkten einen Namen in Deutschland machen. Die Tochterfirma der A Punkt Wellness GmbH hat sich nun auch in der Kategorie „Online Shops“ positioniert. Die Firma A-Punkt Wellness GmbH vertreibt seit 15 Jahren hochwertige Wellness-Produkte in Deutschland und Europa. In der 500 m² großen Werks- und Ausstellungsfläche in Mannheim stehen jederzeit 20 verschiedene Saunen und Infrarotkabinen sowie 40 Massagesessel zum Testen bereit.
Herr Oliver Engert
Markircherstraße 4
+49-621-4310153
�BER INWAVITAL GMBH