Masiero Drylight Leuchten im LightingDeluxe Shop erhältlich

Masiero aus Italien gehört zu den für elegante Kronleuchter bekannten Leuchtenherstellern. Eine Auswahl von Leuchten der Ende Januar 2014 neu vorgestellten Drylight® Kollektion können Interessierte seit kurzem bei LightingDeluxe online bestellen.
(PM) Dresden, 22.07.2014 - Der Online Shop der Dresdner Lichtkultur GmbH hat sich auf den Verkauf von Designlampen renommierter Marken, darunter Masiero, spezialisiert. Anhand einer patentierten Technologie (DRYLIGHT® Technology) gelingt es dem italienischen Leuchtenhersteller neue Wege bei der Außenbeleuchtung zu beschreiten: Der klassische Kristallkronleuchter und mit Kristall besetzte Steh- und Tischleuchten halten Einzug in Outdoor-Bereichen.

Glamour für den Außenbereich dank moderner Materialien und Lichttechnik

Die venezianisch geprägte Design-Linie mag optisch besonders filigran und wenig belastbar wirken, ist es aber nicht. Alle Leuchten der Masiero Drylight Kollektion erfüllen das IP65 Zertifikat und sind damit wasser- und staubdicht sowie vor Wind und anderen Wettereinflüssen besonders geschützt. Möglich ist dies durch die vom Hersteller gewählte besondere Materialkombination, z.B. mit Pyrex und PMMA, letzteres auch bekannt aus der Automobilfertigung. Langlebigkeit garantieren zudem energieeffiziente Leuchtmittel sowie eine speziell geschützte Verkabelung.

Daniela Schär, Geschäftsführerin der Lichtkultur GmbH, sieht die innovativen Außenleuchten von Masiero als 'Revolution' am Markt für Designleuchten: "Das Konzept von Masiero ist bislang einzigartig und erweitert die Möglichkeiten der Lichtplanung im Außenbereich immens".

Masiero Drylight Außenleuchten in zwei Varianten erhältlich

Je nachdem wo genau die klassisch eleganten Masiero Außenleuchten eingesetzt werden sollen, können Kunden bei LightingDeluxe zwischen einer Premium- und einer Extreme-Variante wählen. Die Premium-Variante zeichnet sich durch Kristallpendel aus, weshalb die Leuchten speziell für innen liegende oder geschützte Bereichen rund um Pool oder Wellness-Bereich sowie Wintergarten oder Terrasse geeignet sind. Sollen die Masiero Drylight Außenleuchten jeder Witterung standhalten können, empfiehlt sich die Extreme-Variante, wobei die Außenleuchten dann über widerstandsfähige Anhänger aus Methacrylat verfügen.

Bei den Außenkronleuchtern der Drylight Kollektion mit Kristall oder Methacrylat kann zwischen Modellen mit 6, 12, 18 oder 24 Leuchtenarmen gewählt werden. LightingDeluxe führt auch Tisch- und Stehleuchten der Masiero Drylight Kollektion im Sortiment.

Zum aktuellen Angebot informiert die Webseite www.lightingdeluxe.de/hersteller/masiero/aussenleuchten/
Frau Daniela Schär
Flösserstr. 19a
+49-351-84710962