Pressemitteilung, 19.09.2011 - 11:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Martin et Karczinski auf Platz 6 der deutschen CI/CD-Agenturen
Im aktuellen CI/CD-Ranking des renommierten Designmagazins Page belegt Martin et Karczinski Platz 6 und gehört somit erneut zu den deutschlandweit führenden Corporate Design und Identity Agenturen.
(PM) München, 19.09.2011 - Seit dem Jahr 2000 betreut Martin et Karczinski namhafte Kunden in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding. Im regelmäßig erscheinenden Ranking des Branchenmagazins PAGE steigt Martin et Karczinski Jahr für Jahr weiter auf. Auch 2011 bedeutet der Platz 6 im Vergleich zum Vorjahr eine Verbesserung um einen Rang.Der zentrale Kundennutzen der Arbeit von Martin et Karczinski liegt in der Beratung zu systematischem Management von Corporate Identity und Markeninhalten. Der Ansatz des integrierten Managements dieser beiden Bereiche bietet enormes Potenzial, die Mitarbeiter des Unternehmens persönlich für Marke und Inhalt zu motivieren. Ausgangspunkt ist dabei eine kritische Analyse der bestehenden Unternehmenskultur und des Umfelds. Darauf aufbauend wird eine werteorientierte Kommunikationsstrategie in Bezug auf Inhalt, Form und Haltung erarbeitet. Starke Marken entstehen, wenn diese Faktoren übereinstimmen. Im Corporate Design visualisiert Martin et Karczinski die Seele der Marke und macht seine Kunden so zum hellsten Stern in ihrem Segment. Denn Vertrauen in eine Marke entsteht nur, wenn das wertvolle Innere in der äußeren Form wahrnehmbar wird. Marken besitzen eine Seele, die es zu erkennen gilt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Martin et Karczinski
Frau Vera Sabo
Nymphenburger Straße 125
80636 München
+49-89-7464690
v.sabo@martinetkarczinski.de
www.martinetkarczinski.de


ÜBER MARTIN ET KARCZINSKI

Martin et Karczinski verbindet Kommunikationsstrategien mit hoher Designqualität. Die Agentur begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg ihrer Kunden bei. Neben der Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition. Die Agentur rangiert derzeit auf Platz 6 unter den deutschen CI/CD-Agenturen und wurde im Page-Ranking CI/CD-Agenturen 2007 als ›Aufsteiger des Jahres‹ gelistet. Martin et Karczinski schätzt als Auftraggeber unternehmerische Persönlichkeiten, die für Haltung und Verantwortung stehen. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem Alape, Audi, Bora, ClassiCon, Daikin, Designreisen, Emirates Airlines, Engel & Völkers, Europäisches Patentamt, FSB, GP Solar, Industrie-Manufaktur Hasenkopf, Inoutic / Deceuninck, McDonald‘s Kinderhilfe, Mediengruppe Oberfranken, Nexolab, Occhio, Parador, Rasch, Siemens Gigaset Communications, Südhausbau, Swiss Design Excellence, Troi, USM, Zumtobel.