VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Pressemitteilung

Martin Spickhoff zu epasit

(PM) Ammerbuch-Altingen, 15.10.2010 - Als Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland konnte epasit Martin Spickhoff gewinnen. Der staatlich geprüfte Wirtschaftstechniker und ausgewiesene Putzexperte kommt von einem Marktbegleiter, wo er seit 2002 den Vertrieb von Mörtel und Putz sowie die technische Betreuung komplexer Sanierungen verantwortete. Epasit ist mit Spezialbaustoffen für Bautenschutz und Bauwerksanierung seit mehr als 50 Jahren erfolgreich.

Martin Spickhoff aus Iserlohn übernimmt die neu geschaffene Position „Gebietsverkaufsleitung epasit Nord“. Mit ihm erweitert die epasit GmbH ihr Beratungs- und Verkaufsteam um einen erfahrenen Baufachmann. Spickhoff ist unter anderem zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden nach DIN/ISO EN 17024 und hat beim TÜV Rheinland die Qualifikation zum Sachverständigen für Schimmelpilzerkennung, -bewertung und –sanierung absolviert.

Baustoffpower für den Norden Deutschlands

Epasit plant mithilfe des ausgewiesenen Baustoffexperten Spickhoff seine Position in Norddeutschland zu stärken. „Vorrangiges Ziel ist es, im Vertriebsgebiet Nord ein dichtes Netz von Händlern und verarbeitenden Betrieben aufzubauen“ sagt Martin Spickhoff. Dabei will epasit von Spickhoffs langjähriger Erfahrung profitieren. Er war zuletzt sieben Jahre bei einem Mitbewerber für Mörtel und Putze unter anderem verantwortlich für Vertrieb, Produktschulungen, Beratung und Betreuung von Architekten, Verarbeitern und Fachhandel. Das Bauhandwerk kennt er aus 14 Jahren Praxis als Stuckateur; zunächst ausführender Handwerker war er später für die Bauleitung zuständig. Berufsbegleitend qualifizierte sich Martin Spickhoff zum staatlich geprüften Wirtschaftstechniker in Betriebswirtschaft.

Die epasit GmbH bietet Spezialbaustoffe zum Sanieren, Renovieren und Modernisieren. Fachgebiete sind unter anderem die Bauwerksabdichtung, die Denkmal- und Altbausanierung sowie das Sanieren von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden. Mit Systemlösungen wie der Sanierputzreihe „MineralSanoPro“ setzt epasit seit Jahrzehnten Standards in Bautenschutz und Bauwerksanierung. Das Familienunternehmen entwickelt und produziert vollständig im eigenen Werk in Süddeutschland. Daher ist die Baustoffmanufaktur in der Lage, ihre Produkte flexibel an individuelle Kundenwünsche und bauliche Gegebenheiten anzupassen. Erzeugnisse von epasit werden momentan in mehr als 30 Ländern vertrieben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Frau Peggy Wandel
Sandweg 12 - 14
72119 Ammerbuch-Altingen
+49-7032-20150
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EPASIT GMBH SPEZIALBAUSTOFFE

Die epasit GmbH entwickelt und produziert Spezialbaustoffe zum Sanieren, Renovieren und Modernisieren. Mit individuellen Lösungen im Bautenschutz und der Bautensanierung ist das mittelständische Unternehmen seit mehr als 50 Jahren ein ...
PRESSEFACH
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Sandweg 12 - 14
72119 Ammerbuch-Altingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG