VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
G&W Software AG
Pressemitteilung

Martin Schuff geht zu G&W

(PM) München, 15.09.2010 - Angesichts des anhaltend guten Markterfolgs von California verstärkt die Münchener G&W Software Entwicklung GmbH ihre Mannschaft. Wurde erst zum 1. September die Berliner G&W Niederlassung mit dem – in California erfahrenen – Lars Dietrich um einen zusätzlichen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung erweitert, so ist ab dem 1. Oktober 2010 Martin Schuff (46 Jahre) Mitglied der Geschäftsleitung und wird nach und nach Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Kunden- und Händlerbetreuung, Marketing und Administration übernehmen. Zu seinem weiteren Aufgabengebiet wird das Engagement in Arbeitskreisen, Fachausschüssen und Verbänden gehören sowie die Vertretung von G&W beim Bundesverband Bausoftware e.V. BVBS, dessen stellvertretender Vorsitzender er seit Jahren ist.

Martin Schuff studierte an der Universität (TH) Karlsruhe Architektur und war die letzten 15 Jahre bei der SOFTTECH GmbH, einem renommierten Bausoftwarehaus, tätig. Zunächst arbeitete er im Produktmanagement, 1998 übernahm er die Leitung Produktmanagement und Marketing. 1999 wechselte Schuff in die Geschäftsführung.

Geschäftsführer Dr. Achim Warkotsch dazu: „Wir freuen uns, mit Martin Schuff als neuem Mitglied der Geschäftsleitung für die Zukunft bestens gerüstet zu sein und mit dem verstärkten Team die Marktposition von G&W gezielt weiter ausbauen zu können.

Weitere Informationen auf www.gw-software.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
G&W Software AG
Frau Dr. Cornelia Stender
Arnulfstraße 25
80335 München
+49-89-5 15 06-715
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER G&W

Zielgruppen sind Architektur- und Ingenieurbüros aller Größen und Sparten (Hochbau, Tiefbau, TGA, Innenarchitektur, GaLa-Bau), Bauabteilungen verschiedenster Unternehmen, Bauämter, Gebäudemanagement und andere Eigenbetriebe ...
ZUM AUTOR
ÜBER CALIFORNIA.PRO

California.pro ist die neueste Bausoftwarelösung von G&W. Die komplett in .Net program-mierte Software bietet Transparenz und Optimierung des gesamten Planungs- und Ausführungsprozesses sowie Kostenoptimierung bei Bau- und ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
PR Agentur blödorn pr
PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation ist im Business-to-Business Bereich. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
G&W Software AG
Arnulfstraße 25
80335 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG