VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SC-Networks GmbH
Pressemitteilung

Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt

Tobias Kuen, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der SC-Networks GmbH hat den bisherigen Marketing- und Vertriebsleiter Martin Philipp zum 1. April 2013 zum Mitgeschäftsführer von SC-Networks berufen
(PM) Starnberg, 01.04.2013 - Martin Philipp hat über 15 Jahre Erfahrung bei der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen webbasierten Produkten und Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt begann seine Karriere beim Systemhaus HAITEC AG (heutige KPS AG) im Marketing, wo er unter anderem für die Einführung eines unternehmensweitem Enterprise Content Management Systems verantwortlich gewesen ist. 2004 wechselte er zu SC-Networks um den Vertrieb in Deutschland für die Premium E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE aufzubauen. Seit 2007 ist er verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.

Zu den Gründen äußert sich Tobias Kuen: "Aufgrund des großen wirtschaftlichen und strukturellen Wachstums und einer zukünftigen steigenden internationalen Ausrichtung ist die Verstärkung der Geschäftsführung mit Martin Philipp der logische und konsequent nächste Schritt." Martin Philipp ergänzt: "Natürlich freue ich mich sehr auf die neuen Herausforderungen. Neben den neuen spannenden Aufgaben bleiben das Neukundengeschäft und die Kundenbegeisterung nach wie vor ein besonderes Anliegen für mich."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SC-Networks GmbH
Herr Raman Kapfer
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
+49-8151-555 16-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SC-NETWORKS UND EVALANCHE

Über SC-Networks und Evalanche Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für ...
PRESSEFACH
SC-Networks GmbH
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG