VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Pressemitteilung

Martin Klonowski wird neuer airberlin Country Manager Polen

(PM) Berlin, 09.01.2012 - airberlin baut ihr Engagement in Osteuropa weiter aus und hat Martin Klonowski zum neuen Country Manager Polen berufen. In der neu geschaffenen Position wird Klonowski am Standort Warschau ab sofort die Marktaktivitäten der airberlin in Polen steuern und die Betreuung von Tradepartnern und Firmenkunden vorantreiben. Er berichtet dabei an den Regionaldirektor Osteuropa, Stefan Magiera.

Martin Klonowski, der in Gdansk geboren wurde, arbeitet seit über sieben Jahren bei airberlin in Deutschland. Bislang war er als IATA-Koordinator Osteuropa sowie als International Sales Manager tätig und konnte wertvolle Kontakte und Geschäftsbeziehungen aufbauen. In der neuen Funktion wird Klonowski einen weiteren Sales Manager sowie einen First Level Support anleiten.

airberlin wird ab Mai 2012 ihre Marktpräsenz in Polen deutlich erhöhen und bis zu zweimal täglich von Berlin aus nach Krakau und Danzig fliegen. Durch die Anbindung an das Drehkreuz bestehen zahlreiche Möglichkeiten zu Anschlussflügen innerhalb Deutschlands, Europas und in die USA. Gleichzeitig startet airberlin neu nach Los Angeles und Abu Dhabi, wovon Reisende aus Westpolen direkt ab Berlin profitieren.
PRESSEKONTAKT
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Frau airberlin Pressestelle
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
+49-30-3434 1500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AIR BERLIN PLC & CO. LUFTVERKEHRS KG

airberlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 9.200 Mitarbeiter. Allein 2010 erhielt airberlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge ...
PRESSEFACH
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG