VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Martin Jones fährt "Einfach gerade aus"

"Einfach gerade aus", ein Mutmachlied für alle die neue Wege gehen möchten!
(PM) Halle (Saale) , 31.05.2011 - Jetzt geht’s los, rein ins Cabrio, Verdeck zurückgeklappt, Sonnenbrille auf UND eben Einfach gerade aus !!! Immer „Einfach gerade aus“ und hinein ins Glück und bloß keine Umwege fahren! Dieses neue Lied von Martin JONES möchte allen Menschen Mut machen neue Wege zu gehen und ihre alten Sorgen hinter sich zu lassen. Denn Umwege haben uns in der Vergangenheit nur aufgehalten und meistens zu Enttäuschungen geführt.

Jones trifft also eines Morgens eine alte Dame im Park, sicherlich unterhält sich Martin JONES gerne mit Damen die Ihn ansprechen, aber in diesem Falle steht sie als Synonym für Weisheit und Lebenserfahrung die Jones wachrütteln will und Ihm Mut zuspricht um mal neue Wege zu gehen und das ohne Ablenkung.

Der Sommer steht vor der Tür und es gibt dann bestimmt wieder Neues zu entdecken ! Menschen kennen lernen von denen man wiederum lernen kann.Jones verbreitet eine Atmosphäre die dem Leben freien Lauf lässt, man spürt den frischen Mut und diese Freiheit, denn die tut ja so gut...

Übrigens, um neue Wege zu gehen, bedarf es nicht unbedingt eines Cabrios oder einer Sonnenbrille, einfach los gehen, alles Weitere wird sich schon finden... „Einfach gerade aus“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG