Pressemitteilung, 20.02.2010 - 20:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Martin Jones „Neues Jahr, neues Glück, NEUES LEBEN“...
Die erste Single aus dem neuen Album
(PM) Halle (Saale), 20.02.2010 - Haben Sie sich schon getraut?Endlich mal das machen, wovon Sie schon lange träumen: die Welt mit anderen Augen sehen, grenzenlos und ohne Angst?Dann müssen Sie unbedingt die neue Single von Martin JONES hören. "Neues Leben" heißt sie und sie macht Mut, ausgetretene Wege zu verlassen.Musikalisch und textlich fordert der Sänger auf, einfach Neues zu wagen. Und er weiß, wovon er singt, denn mit dem neuen Team Bratmann/ Schlag hat er ebenso neue Wege bestritten und infolge drei Erfolgstitel landen können ("Nie mehr allein" war Nr. 1 bei der Schlagerparade von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt, "Australien" - Platz 22 der Deutschen Airplay-Charts und "Die wunderbare Frau" - Platz 2 bei der Schlagerparade von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt).Mit seiner einzigartigen Stimme weiß Martin JONES auch bei "NEUES LEBEN" professionell umzugehen: Er vermag es, das Zögerliche, den mutigen Schritt und das Befreiende auszudrücken; also die Stimmungen, die man beim Schritt ins Neue durchlebt. Seine Lebenserfahrung schwingt bei jedem Ton mit. Das macht den Song ehrlich und somit authentisch.Martin JONES kann in einem einzigen Song Pop, Country und Schlager zu einem musikalisch Interessanten und unverwechselbaren Ganzen verbinden. Das lässt hoffen auf sein neues Album, dass im Frühjahr, exakt an seinem Geburtstag am 24. März, nach fast fünfzehnmonatiger Arbeit erscheinen wird. Der Titel der LP-CD? - "NEUES LEBEN"!Viel Freude beim Hören des vor-ausgekoppelten Titelsongs.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

JAY KAY Event & Music
Frau Yvonne Bachmann
Ernst-Toller-Str. 15
6110 Halle (Saale)
+49-345-6823010
marketing@jaykay.de
www.jaykay.de


ÜBER JAY KAY EVWNT & MUSIC

Wir von JAY KAY sind seit über 20 Jahren im Musikbusiness als Verleger, Produzent, Hersteller und Vermarkter bis hin zur Event Realisierung tätig. JAY KAY Historie: 1988 ...wird von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet. 1989 ...Gründung des ersten JAY KAY Labels als Schutzmarke JAY KAY Records. 1990 ...folgt die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb „Fight for Rock“. 1991 ...wird das Label DSR Records gegründet mit dem Ziel, neue deutsche Musik zu veröffentlichen. 1992 ...wird zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet. 1993 ...startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen im Bereich Instrumentales. 1994 ...erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt „STARS FÜR UNICEF“. 1995 ...wird für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende (Deutschland, Österreich und Schweiz) Vertriebsvertrag abgeschlossen. Jürgen Kerber, Chef von JAY KAY, kreiert die CD-Sampler- und die Veranstaltungskonzeption „SCHLAGERGALA“. 1996 ...startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich. Die CD Serie „Feelings“ wird realisiert! 1997 ...wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen. 1998 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen. 1999 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition TORCHIANI, um Künstler aus Österreich auch in Deutschland zu fördern wie z.B. die Gruppe BONNIES und der Sänger WOLFGANG FRANK. 2000 ...pünktlich nach der Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die erste „Dach-Marke“ JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetpräsenz unter www.jaykay.de. 2001 ...startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts aus den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden (z.B. ohio eXpress, Francesco NAPOLI, Ryan Paris). 2002 ...gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit „LADY FANTASY“. Der Song wird zudem erfolgreich in 17 Ländern mit NAPOLI veröffentlicht. 2003 ...gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag und als Veranstalter durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden. 2004 ...wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem ohio eXpress Leadsänger Garry gegründet. 2005 ...wird der bisherige Verlagsname JK-Music in JAY KAY Music umgewandelt. Alle JAY KAY Produktionen werden weltweit in den Downloadportalen exklusiv von Spectre Media unter der Leitung von Thomas Hauptmann für JAY KAY vertrieben. 2006 ...Gründung des Pop- & Schlager Labels PERL© Records und neuer Handelsvertriebs der JAY KAY Labels mit blm-music. 2007 ...alle unsere Produktionen werden künftig an die Radio- und TV-Sender von JAY KAY digital über das PhonoNet System MPN eingepflegt. 2008 ...jetzt sind wir inzwischen schon 20 Jahre im Musikbusiness tätig. Alle unsere Aktivitäten werden künftig unter der neuen Marke JAY KAY Event & Music durchgeführt. 2009 ...wird Halle/Saale zum Hauptsitz von JAY KAY Event & Music. Die JAY KAY Distribution wird gegründet und macht die Marken von JAY KAY handels- und vertriebs-unabhängig. JAY KAY startet die CD- und Veranstaltungs-Marke „SCHLAGERGALA“. 2010 ... Hauptrepertoirelabels XENIA Records – Pop non Stop PERL© Records – Schlager non Stop Spartenlabels ROCK-LINE Records – Rock non Stop JAY KAY Records© – Dance non Stop DSR Records – Newcomer non Stop Kooperationslabels TORCHIANI Records - Austria Pop non Stop LIVIN LEGEND Records – Oldies non Stop Verlage JAY KAY Music Edition Bonair Edition Greendoor Edition Torchiani Veranstaltungen und Konzerte JAY KAY Event & Music