VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Markus Becker - Das rote Pferd (Das Party-Album)

(PM) , 27.03.2008 - Am 28.03.2008 ist es endlich soweit. Nach vielen Jahren auf den Bühnen im In -und Ausland, nach zahlreichen Verkopplungen auf den wichtigsten und größten Partysamplern Deutschlands und einem grandiosen 4. Platz in den offiziellen deutschen Single-Charts mit "Das rote Pferd" in den deutschen Media-Control-Single-Charts mit monatenlangen Platzierungen in den Top 20 erscheint nun das erste Album von Markus Becker. Mit Platz 4 der Media Control Single Charts für "Das Rote Pferd" ist Markus Becker wohl der erfolgreichste Partykünstler in Deutschland in dem noch jungen Jahr 2008. Auch in Österreich hat er im Sturm die Charts erobert, sicherte sich dort Platz 11. Und in der Schweiz galoppierte das Pferd immerhin auf Platz 35.

Nun folgt das Debütalbum "Das rote Pferd (Das Party-Album)".

"Das Party-Album" beinhaltet insgesamt 18 Tracks aus der Vergangenheit über die Gegenwart bis zur Zukunft.

Neben drei ganz neuen Songs beinhaltet das Album auch zwei brandneue Versionen des ultimativen Mega-Hits "Das rote Pferd". Die Dance-Version und die Live-Version aus der MegArena Mallorcas lassen den Stimmungspegel noch einmal gewaltig ansteigen.

Drei Blöcke bestimmen das Programm auf dieser CD: Da wäre

a) - der "Partyblock", mit Titeln wie "Das Rote Pferd", "Ich glaub es geht schon wieder los" und "Aloah Heja He" ein Duett mit Jürgen Drews

b) - der "Fußballblock" mit "Schiri wir wissen wo Dein Auto steht", "54, 74, 90, 2010" und "Wir holen den Titel" und schließlich

c) - der "Kids Block", mit dem bekannten Klassiker "Auf der Mauer auf der Lauer", der für dieses Album selbstverständlich im neuen Party Sound daher kommt und zwei brandneuen Titeln "Das Lied der Flöhe" und "Der Elefant am Strand".

Markus Becker, der unaufhörlich durch Deutschland und Österreich tourt, ist bereits jetzt für das Jahr 2008 so gut wie ausgebucht.

Am 15.03. begeisterten Markus Becker und sein rotes Pferd das Publikum bei RTL2 "The Dome" (Wiederholung der Sendung am 29.03. 16.00 h bei RTL2 und am 20.04. 20.15 h bei SuperRTL), am 04.04. ist Markus in der 20.15 h Sendung "Kahn der guten Laune" des MDR zu Gast und ein absolutes Highlight folgt am 05.04., mit einem Auftritt beim "Frühlingsfest der Volksmusik" in der ARD.
Quelle: EMM (EMI MUSIC MARKETING); www.emimusic.de

Homepage:
www.markus-becker.de

TITELLISTE
01. Intro
02. Das rote Pferd -- Originalversion
03. Aloha heja he -- Duett mit Jürgen Drews
04. Ich glaub', es geht schon wieder los
05. Mallorca, hey wir kommen
06. Zehn kleine Jägermeister
07. Intro
08. 54, 74, 90, 2010
09. Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht
10. Wir holen den Titel
11. Intro
12. Das rote Pferd -- Kids Mix
13. Auf der Mauer, auf der Lauer
14. Der Elefant am Strand
15. Das Lied der Flöhe
16. Outro
17. Das rote Pferd -- Dance Version
18. Das rote Pferd -- Live aus der MegaArena
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG