Markteinführung ANTONIO VERAGO - Deutschland Inhouse Maß-Ateliers

Italienischer Lebensstil nach Maß, unter diesem Motto läuft die Markteinführung von ANTONIO VERAGO und ELEGANZA ITALIANA 2016. Ein italienisches Maßmodeunternehmen mit einer Produkt- und Dienstleistungspalette, für den deutschen Herrenmode Markt.
(PM) Wiesbaden, 09.08.2016 - Italienische Mode ist seit Jahrzehnten Synonym und Vorreiter für elegante und exklusive Produkte rund um den modischen, anspruchsvollen und in gehobenen Positionen agierenden Mannes. Internationale Marken wie Armani, Kiton und Zegna haben daran maßgeblichen Anteil.

Bei dieser Markteinführung spielen die geplanten „ANTONIO VERAGO Inhouse Maß-Ateliers“ in Boutiquen & Modehäusern des gehobenen Genre eine wichtige Rolle. Damit wird ein Einkaufserlebnis, für den auf italienische hochwertige Mode und Produkte Wert legenden Mannes geschaffen. Alle Produkte werden ausschließlich in Italien von erfahrenen Mitarbeitern in Sartoriale-Tradition / Su Misura Produktion hergestellt. Die Stoffe kommen von den renommiertesten Webereien wie Ermenegildo Zegna, Carrareto u.a. Dabei kann unter hunderten Stoffen der namhaften italienischen Anbieter ausgewählt werden. Auch die im 2. Schritt geplanten Accessoires und Lederprodukte werden ausschließlich in Italien produziert.

Für diesen boomenden Markt und dem Zukunftstrend Maßkonfektion sind die ANTONIO VERAGO Inhouse Maß-Ateliers für Boutiquen und den gehobenen Textileinzelhandel konzipiert. Mit einem ANTONIO VERAGO - THE ITALIAN TAILOR Inhouse Maß – Atelier können die Wünsche von Männern nach italienischer individueller, hochwertiger, exklusiver und persönlicher Mode und Produkten erfüllt werden!

Die Produktpalette ANTONIO VERAGO „The Italian Taylor“ mit Anzügen, Sakkos, und Hosen bietet für die Ateliers hochwertigste Maßmode. Für einen perfekt sitzenden Maßkonfektionsanzug bzw. Maßhemd werden dabei bis zu 30 verschiedene Maße genommen. Die modernen Schnitte werden im italienischen Design-Department kreiert. Wichtige Elemente dieses künstlerischen Prozesses, sind die vielen kleinen Details und die präzise Ausführung schon im Grundschnitt, aber auch bei den Taschen, Knöpfen, Ärmelschlitzen, Futterstoffen, etc. Das Resultat dieser schöpferischen Arbeit ist die unverwechselbare italienische Eleganz der Anzüge. Gewissenhaft gefertigt von erfahrenen Schneider/innen in Italien / Treviso.

Mit einem ANTONIO VERAGO Inhouse Maßkonfektions – Atelier eröffnet sich Herren- sowie auch Damen Modehäusern die Möglichkeit, sich eine attraktive zusätzliche Marktposition in Ihrer Stadt zu gestalten. Sich von den Mitbewerbern abzuheben und zu differenzieren und eine neue Kundenbindung auf zu bauen. Neue Käuferschichten und Zielgruppen anzusprechen und sich damit Zusatzeinnahmen und immer wieder kehrende Umsätze zu ermöglichen. Um das ANTONIO VERAGO Inhouse Atelier professionell zu betreiben und eine Platzierung im Ladengeschäft auch optisch zu gestalten, ist eine attraktive Ausstattung entstanden, die dem Atelier Betreiber zur Verfügung gestellt wird. Damit ein ANTONIO VERAGO Inhouse Maßkonfektions-Atelier auch erfolgreich eingeführt und am Markt profitabel betrieben werden kann, erhält der Atelier Betreiber ein umfangreiches Schulungs- und Marketing Paket sowie ein langfristiges Betreuungskonzept.

Die AMM Agentur für Marken und Medien aus Wiesbaden hat die exklusiven Vermarktungsrechte für die ANTONIO VERAGO Marke und deren Produkte in Deutschland und hat dieses ANTONIO VERAGO Inhouse Atelier Konzept, für den im gehobenen Genre aktiven Textileinzelhandel und für Boutiquen entwickelt.
Herr Gerhard Schwenk
Wiesenhain 4
+49-6122-7279813
�BER AMM AGENTUR FÜR MARKEN UND MEDIEN