Pressemitteilung, 15.07.2010 - 16:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marketingshop.de fragt die Nutzer nach ihrer Meinung und verlost ein iPad
Für alle, die noch kein iPad haben, bietet marketingshop.de jetzt die Gelegenheit kostenlos an das begehrte Technik-Accessoire zu kommen: Unter allen Teilnehmern der aktuellen Umfrage auf dem marketingshop blog wird ein iPad (16 GB, WiFi, 3G) verlost
(PM) Berlin, 15.07.2010 - Das iPad hat seit seiner offiziellen Vorstellung weltweit für Furore gesorgt und gehört bereits zu den must-have-Tools aller Trendsetter und Technikfreaks. Für alle, die noch keins haben, bietet marketingshop.de jetzt die Gelegenheit kostenlos an das begehrte Technik-Accessoire zu kommen: Unter allen Teilnehmern der aktuellen Umfrage auf dem marketingshop blog unter blog.marketingshop.de wird ein iPad (16 GB, WiFi, 3G) verlost.Leer ausgehen werden aber auch zehn weitere Umfrageteilnehmer nicht. Zehn Exemplare des neu erschienenen „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ werden ebenfalls unter allen verlost, die die Frage auf dem marketingshop blog beantworten. Studien oder Fallbeispiele, Checklisten oder Fachartikel?„Was möchten Sie in einem Blog zum Thema Marketing lesen?“, lautet die Frage, die der marketingshop blog seinen Lesern in der aktuellen Umfrage stellt. Noch präziser wollen die Blogger auf Basis der Ergebnisse auf die Bedürfnisse ihrer Leser eingehen können und ihnen den höchsten praktischen Nutzwert bieten. Bisher scheinen die Blogger den richtigen Riecher für wichtige Themen ihrer Zielgruppe gehabt zu haben, kristallisiert sich doch nach den ersten Tagen der Umfrage heraus: Praxisnähe steht bei Marketingverantwortlichen und Unternehmern auf der Wunschliste ganz oben. 80 Prozent der Teilnehmer wünschen sich „Praktische Tipps, Checklisten und Tools“, die sofort einsetzbar sind – schon heute ein thematischer Schwerpunkt auf dem marketingshop blog.Die Umfrage ist zu finden unter: blog.marketingshop.de/ipad-gewinnen-teilnahme-an-der-aktuellen-marketingshop-blog-umfrage-wird-belohnt/Der marketingshop blog informiert seine Leser mit täglich neuen Beiträgen über Trends im Marketing, Methoden zur Neukundengewinnung und alles, was sonst noch für Marketer relevant ist. Im Fokus der Blogbeiträge stehen praktische Tools und Tipps von erfahrenen Marketing-Profis. In einer Interview-Serie lässt der Blog führende Experten zu diversen Marketing-Themen zu Wort kommen und fragt prominente Unternehmen nach ihren Marketing-Erfolgsrezepten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
regina.deckart@media-innovation.de
www.marketingshop.de


ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.