Pressemitteilung, 29.08.2014 - 14:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marketingseminare vom Deutschen Institut für Marketing in Hamburg
(PM) Köln, 29.08.2014 - Das Deutsche Institut für Marketing hat seinen Stammsitz in der Stadt Köln. Darüber hinaus sitzt das Institut auch in Hamburg und bietet dort Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings an. Gebuchte Seminare können sowohl als Inhouse-Seminar beim Kunden vor Ort gehalten werden, als auch in den Räumlichkeiten des Instituts in den Städten Köln, Stuttgart, München und Hamburg. Jetzt erweitert das Deutsche Institut für Marketing das Angebot an Seminaren am Standort Hamburg und bietet in der Hansestadt zukünftig folgende Seminare an:•Online MarketingIm Seminar lernen Sie unter anderem, wie Sie mit Instrumenten des Online Marketings mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren, neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen können.•Der erfolgreiche Produktmanager – ProduktmanagementTrainieren Sie in unserem Produktmanagement-Seminar zwei Tage lang inhaltlich und praxisnah die Anforderungen, die an einen Produktmanager gestellt werden!•Grundlagen der Marketingplanung und KonzeptionDer DIM-Ansatz zeigt Ihnen – systematisch und strukturiert – Möglichkeiten für die aktive Marketingarbeit auf. Nutzen Sie das fundierte Fachwissen direkt mit Hilfe konkreter Umsetzungsinstrumente.•Erfolgreiches MarkenmanagementDas Seminar bietet Ihnen aktuellstes Wissen, einen stringenten Ansatz der Markenführung, Praxisbeispiele, fachlichen Austausch sowie Unterlagen samt Checklisten zum erfolgreichen Markenmanagement.•KampagnenmanagementHier erhalten Sie strukturierte Hinweise, praktische Anwendungen und einen regen Austausch mit anderen Marketers sowie praxiserprobte und bewährte Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und umzusetzen.•DiSG®-ZertifizierungsseminarIn zwei kompakten Tagen erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Nutzung des DiSG® Modells, dem weltweit dominierenden Tool für moderne Personal- & Teamentwicklung.Termine und weiterführende Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden sich auf der Website des Deutschen Instituts für Marketing in Hamburg: www.marktforschung-in-hamburg.com/marketing-seminare/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
presse@marketinginstitut.biz
www.Marketinginstitut.BIZ


ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.