VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Markeloop
Pressemitteilung

Marketingagentur Markeloop aus Marsberg mit neuer Website online

Seit Anfang März präsentiert die Marketingagentur Markeloop aus Marsberg bei Paderborn ihre neue Webpräsenz.
(PM) Marsberg, 03.03.2011 - Unter dem Slogan „Markeloop und das individuelle Puzzleteil für Ihr Unternehmen“ entwickelt die Agentur Marketingkonzepte für kleine und mittelständische Unternehmen aus Marsberg, dem Sauerland und den Raum Paderborn. Das Ziel dahinter ist eine erfolgreiche Positionierung gegenüber dem Wettbewerb und den Kundengruppen. Dabei verfolgt Markeloop vier Phasen und Puzzlebausteine, in denen sich Unternehmen meistens wiederfinden werden: Steigerung der Bekanntheit, Gewinnung von neuen Kunden, Pflege von Kunden und den Ausbau des Images und der Wettbewerbsposition.

Neben dieser grundlegenden Philosophie möchte Markeloop seine Kunden langfristig und auf menschlicher Ebene betreuen. Die Spezialisierung auf die Stärken der Marsberger Agentur hinsichtlich beratendes Marketing, Onlinemarketing und Videomarketing rundet das Gesamtportfolio ab. Daniel Hofmann, Inhaber und Marketing Manager der Agentur, stellte die Inhalte und den Aufbau der Seite einmal näher vor.

„Für den Internetauftritt war vor allem eine Anpassung hinsichtlich dem Corporate Design und der strategischen Ausrichtung innerhalb der letzten Monate wichtig. Im Menüpunkt „Markeloop“ bekommt der Kunde einen Einblick in die Welt der Agentur. Neben der Philosophie und einigen Angaben zu meiner Person, werden dort auch Projekte und ein Elevator Pitch präsentiert. Der „Punkt“ Marketing zeigt im Wesentlichen die Kernkompetenzen von Markeloop auf. Hier werden neben den Themen Onlinemarketing, Websiteerstellung, Websitepflege und Suchmaschinenmarketing auch wichtige Ergänzungen wie die Erstellung von Marketingkonzepten und die technische Beratungen während und nach einem Projekt gezeigt. Uns war es wichtig die Themen kurz anzuschneiden und für detaillierte Fragen dem Kunden als direkten Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.“

Eine weitere Kernkompetenz die sich mit dem Onlinemarketing perfekt ergänzt, ist das Videomarketing. Hofmann erzählt weiter: „Ich selbst habe mich schon immer für diesen Bereich interessiert und auch nebenberuflich und privat viele Filmprojekte gemacht. Die Marketingmaßnahmen werden zukünftig multimedialer ausgerichtet sein und die Kombination mit dem Onlinemarketing bringt natürlich Synergien für uns und den Kunden. Wir bieten ein Komplettpaket – vom Videodreh, über die Produktion und die Vernetzung der Clips. Dabei sind wir spezialisiert auf Unternehmens-, Produkt- und Eventclips, die speziell für den Onlineweg erstellt werden. Beispiele und den genauen Ablauf kann der Kunde bei uns nachlesen.“

Neben diesen Portfoliobereichen, bietet die Marsberger Werbeagentur auch einen überarbeiteten Newsbereich, der aktuelle Neuigkeiten, Newsletter und Ausschnitte aus der Presse beinhaltet. Zudem kann der Kunde im Punkt „Referenzen“ direkt einige Projekte der Marketingagentur im praktischen E-Paper betrachten. Weitere Informationen finden sich unter www.markeloop.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Markeloop
Herr Daniel Hofmann
Am Hopfenhof 3
34431 Marsberg
+49-2992-609096
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKELOOP

Die Marketing- und Werbeagentur Markeloop aus Marsberg positioniert Unternehmen und Vereine erfolgreich im Wettbewerb. Wir entwickeln für Sie Strategien und Handlungsalternativen, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, kurzfristig neue Kunden ...
PRESSEFACH
Markeloop
Am Hopfenhof 3
34431 Marsberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG