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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

„Marketing im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Bei einem zunehmenden Überangebot im Service verliert der Kunde leicht den Überblick. Ein aktives Marketing kann Anbietern Vorteile verschaffen.
(PM) Berlin, 23.05.2011 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS den Auswirkungen eines immer größer werdenden Serviceangebotes nach. Lesen Sie, welche Bedeutung deshalb das Marketing im Service gewinnt und welche besonderen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service erfolgreich vermarkten, 2. Standards für den Service, 3. Serviceerwartungen am Telefon und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022011“ steht unter www.dieserviceforscher.de/file/20110518124123newsletterservicetrends022011.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: www.DieServiceForscher.de/ftp/news
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Judith Blau
Zust�ndigkeitsbereich: Presseabteilung
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Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer ...
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