Markenschutz im App Store
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
MarkMonitor
Herr Volker Schmidt
Barthstr. 4
80339 München
+49-89-54756165
markmonitor@akima.de
www.markmonitor.de/
ÜBER MARKMONITOR
MarkMonitor, der führende Anbieter von Online Markenschutz-Lösungen für Unternehmen und ein Flagship-Unternehmen von Clarivate Analytics, bietet fortschrittliche Technologie und Know-how, um Umsatz und Reputation von Markeninhabern weltweit zu schützen. Aufgrund der Anonymität und der globalen Reichweite des Internets sowie des sich wandelnden Konsumverhaltens digitaler Inhalte, Waren und Dienstleistungen, sind Markenunternehmen in der digitalisierten Welt von heute ganz neuen Risiken ausgesetzt. Kunden vertrauen auf MarkMonitor wegen der einzigartigen Kombination aus moderner Technologie, umfassenden Schutzmaßnahmen von erfahrenen Experten und hervorragender Branchenkontakte, um die Risiken von Markenrechtsverletzungen zu minimieren, ihre Umsätze und Marketinginvestitionen zu schützen und das Kundenvertrauen aufrecht zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.markmonitor.com. Über Clarivate Analytics Clarivate Analytics beschleunigt Innovationen von Kunden weltweit durch die Bereitstellung zuverlässiger Erkenntnisse und Analysen. Dadurch können Unternehmen neue Ideen schneller entwickeln, schützen und kommerzialisieren. Durch die Übernahme der Intellectual Property and Science-Sparte von Thomson Reuters verfügt Clarivate Analytics über eine Reihe führender Service-Anbieter, die sich auf wissenschaftliche und akademische Forschung, Patentanalyse und regulatorische Standards, Pharma- und Biotech-Intelligence, Marken- und Domainschutz sowie den Schutz des geistigen Eigentums konzentrieren. Clarivate Analytics ist ein unabhängiges Unternehmen mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Das Portfolio umfasst unter anderem namhafte Marken wie Web of Science, Cortellis ™, Thomson Innovation ™, Derwent World Patents Index ™, CompuMark ™, MarkMonitor®, Thomson IP Manager ™ und Techstreet ™. Für weitere Informationen, besuchen Sie uns auf Clarivate.com. MarkMonitor® ist ein eingetragenes Warenzeichen der MarkMonitor Inc., Teil von Clarivate Analytics. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
22.08.2017 | Dank Online-Markenschutz-Programm zieht Nissan mehr als 30.000 gefälschte ...
http://perspektive-mittelstand.de/Online-Markenschutz-Programm-Nissan-zieht-gefaelschte-Ersatzteile-aus-dem-Verkehr/pressemitteilung/95652.html
09.05.2017 | Markenanmeldung von Hashtags gewinnen an Bedeutung
http://perspektive-mittelstand.de/Markenanmeldung-von-Hashtags-gewinnen-an-Bedeutung/pressemitteilung/93497.html
13.02.2017 | Aktuelle MarkMonitor-Studie zeigt: Fast 80 Prozent der Konsumenten haben ...
http://perspektive-mittelstand.de/Aktuelle-MarkMonitor-Studie-zeigt-Fast-80-Prozent-der-Konsumenten-haben-noch-immer/pressemitteilung/91430.html
27.10.2016 | 45 Prozent aller Konsumenten waren schon Opfer von Cyberkriminalität
http://perspektive-mittelstand.de/45-Prozent-aller-Konsumenten-schon-Opfer-von-Cyberkriminalitaet/pressemitteilung/89200.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/MarkMonitor/CorporateShowroom/Pressearchiv/18721.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Markenschutz-im-App-Store-/pressemitteilung/93201.html