NIKATOR Consult GmbH

Markenschutz ab sofort auch in kleinen monatlichen Raten finanzierbar

(PM) Wernigerode, 30.11.2010 - Nikator Consult GmbH ein erfolgreiches Start-Up Unternehmen aus der Region Harz bietet seit Kurzem eine neue Leistung an. Hierbei handelt es sich um die Finanzierung des Markenschutzes. Bisher mussten Recherche-, Anmelde- und Eintragungskosten sofort entrichtet werden. Dieser Kostenblock macht gerade Existenzgründern zu schaffen. Aber auch für Unternehmen die einen Produkt- bzw. Ihren Dienstleistungsnamen schützen lassen möchten und dennoch liquide bleiben wollen, ist dieser Service perfekt geeignet.

Angeboten wird ein Gesamt-Sorglospaket, bestehend aus

- Markenrecherche mit Kurzgutachten
- Markenanmeldung mit Antragsbegleitung
- Bearbeitungs- und Eintragungskosten DPMA bis zu 3 Klassen
- Markenüberwachung für das 1. Jahr nach erfolgreicher Eintragung Ihrer Marke

Eine Finanzierung ist schon ab 32,00 € monatlich möglich. Die Höhe der Rate ist abhängig von der jeweils gewählten Laufzeit. Diese kann zwischen 24 oder 36 Monaten liegen. Eine vorzeitige Tilgung des Restbetrages ist natürlich auch möglich.

Für das Gesamt-Sorglospaket wird dem Kunden eine Finanzierung über den Mikrokreditfond Deutschland (vgl. kreditring - www.kreditring.de ) ermöglicht. Es entstehen hierbei keine Bearbeitungebühren. Eine Sondertilgung ist jederzeit (gebührenfrei, ohne Vorfälligkeitsentschädigung) möglich. Der Zinssatz beträgt lediglich 7,5%. Die monatlichen Kosten betragen bei 24 Monaten Laufzeit 45,00 € incl. MWSt und bei 36 Monaten Laufzeit 32,00 € incl. MWSt.

Als zusätzlichen Bonus ist die Einbindung des Mikrofinanzfonds zu bewerten, dadurch entsteht parallel eine positive Kredithistorie und zusätzliche Bank- / Finanzierungslinie von bis zu 20.000,00 € (vgl. kreditring).

Die Nikator Consult GmbH bietet seinen Kunden einen hohes Maß an Qualität, welches sich durch die Orientierung am Kunden und die Kompetenz der Mitarbeiter auszeichnet. Wer sich für Nikator entscheidet hat einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. Mehr Informationen unter www.nikator.de .
Herr Stefan Geisler
Dornbergsweg 39a
38855 Wernigerode
+49-3943-69 58 606